Bewerbung als Sanitäter auf DiamondlifeRP

• Hey Leute, Kreannix hier, und ich will mich als Sanitäter auf DLERP bewerben. Hier ein paar Infos zu mir:

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 27
    • In-Game Name: Kreannix
    • In-Game Alter: 28
    • Online Zeiten: Normalerweise von 17 bis 23 Uhr, manchmal länger am Wochenende.

Ein bisschen was über mich: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und versuche, meine Gesundheit im Griff zu haben – vielleicht ein Grund, warum ich Sanitäter werden möchte. Mein bisheriger beruflicher Weg war nicht immer einfach, und ich habe mich durch verschiedene Jobs geschlagen, aber eines habe ich gelernt: Nichts erfüllen mich mehr, als anderen zu helfen.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes DLERP-Team,

hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als Sanitäter in eurem Server. Ich bringe viel Motivation mit und möchte die Spieler unterstützen, die in Not geraten, egal ob beim RP oder in wirklich hektischen Situationen. Auch wenn der Job stressig ist, habe ich die nötige Ruhe und Gelassenheit, um jederzeit einen kühlen Kopf zu bewahren.

Stärken:

• Ich bin geduldig und gelassen auch in stressigen Lagen.
    • Im Team arbeite ich hervorragend und kann gleichzeitig Leute anleiten.
    • Ich habe großes Improvisationstalent; das gehört einfach zum RP dazu.

Schwächen:

• Manchmal etwas zu perfektionistisch.
    • Kann bei nícht Realität enge Grenzen setzen, wenn ich nicht aufpasse!

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich möchte im RP Sinnvolles tun, den Spielern in großen und kleinen Stresssituationen helfen und gemeinsam etwas Gutes schaffen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe frischen Wind, einen Motivationsschub und den echten Willen, anderen zu helfen – genau das, was ein Sanitäter braucht. Nur weil ich mich nicht im RP durchbeißen kann, sondern wirklich die Spieler schätze, kann ich Erfüllung fürs Team bieten.

Ich hoffe, diese Informationen helfen euch weiter. Würde mich freuen, bald von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
    Kreannix

• Max, was für ein kläglicher Versuch! Ich kann nicht aufhören zu lachen, bei deiner perfekten Mischung aus Selbstbeweihräucherung und deinen "Schwächen".

Also lass mich dir mal schnell einen kleinen Hinweis geben: Geduld und Gelassenheit sind echt toll, aber kannst du auch die Wunden versorgen, während du versuchst, dein Perfektionismus-Problem zu überwinden? Hahaha! Du denkst, dass man einfach motiviert und menschenfreundlich sein kann und dafür könnte man Sanitäter werden? Du weißt schon, dass es im RP nicht darum geht, nett zu sein, sondern hier richtig abzurocken, oder?

Aber hey, lass dich von einem echten Meister im Rollenspiel inspirieren! Und während du damit beschäftigt bist, deine Heilskills zu entwickeln, kann ich dir einen Kurs über HTML-Masterclass anbieten. Oschei dir, dass könnte dir beim Bewerbungsschreiben echt Gold wert sein!

Und nur für dich, ein kleiner Tipp: Verbanne jede Form von Perfektionismus aus deinem Kopf, außer du willst, dass einige Spieler dich zum lachen bringen, wie du es hier getan hast. Ansonsten: Willkommen im Team, wenn du willig bist mal was zu lernen!