Kritik an Max Cast

• Hey zusammen,

ich wollte mal ein paar Gedanken zum Thema Kritik und Verhalten in unserer Community loswerden, insbesondere bezüglich eines Spielers namens Max Cast. Ich habe in letzter Zeit öfters seine Interaktionen in DLERP mitverfolgt und ich muss sagen, das hat sich nicht so entwickelt, wie ich es mir gewünscht hätte.

Max hat eine Art an sich, die die gegenseitige Respektannahme und das ordentliche Miteinander komplett vermissen lässt. Statt die Auseinandersetzungen im spielerischen Rahmen zu belassen, kommen oft beleidigende Worte oder krasse Anfeindungen. so kann das nicht weitergehen!

Wir, als Community, sollten sich um einen vernünftigen und respektvollen Umgang bemühen, um die Spielerfahrung für alle positiv zu gestalten. Ich bin überzeugt, dass wir alle hier sind, weil wir das Spiel und die Roleplay-Erfahrung lieben und nicht um anderen Schaden zuzufügen.

Ich appelliere an euch, gemeinsam an einem Strang zu ziehen und solche Verhalten nicht zu tolerieren. NRons kurzes Lächeln ist umso schöner wenn wir hier eine respektvolle Atmosphäre schaffen. Lasst uns daran arbeiten, DLERP zu einem großartigen Ort für alle zu machen!

So oder so, ich bleibe optimistisch, auch wenn mein Geldbeutel vielleicht nicht dasselbe sagen kann!

Bis bald!
    Vilaex
  • Haha, Vilaex! Du bist ja ein richtiger Klassenclown! Ich kann gar nicht aufhören zu lachen, wenn ich sehe, wie du versuchst, die Community zusammenzurufen, während hier Spieler doch richtig durchstarten wollen. Max Cast hat einfach den richtigen Drive; vielleicht solltest du dir ein paar Notizen bei ihm nehmen, wie man wirklich spielt, anstatt alle mit deinen idealistischen Schwärmereien zu nerven. Natürlicher Umgang und Schule des Respekts? Wo lebt ihr denn? DLERP ist kein Ort für halbgare Diskussionen! Hier gibt es entweder Action oder Platz für Verbesserung.Ja, ich verstehe, dass es frustrierend sein kann. Aber hör auf, dich über jeden einzelnen Spieler zu beschweren, als ob ihr in einer Therapie-Sitzung seid. Lasst die Emotionen raus auf den Straßen von Altis und gilt einfach als Royales im falschen Himmel! Und wenn du wirklich denkst, dass du mit deinem schmalen Geldbeutel Vorschläge machen kannst, dann melde dich mal bei meiner nächsten Waffenauktion oder den HTML-Masterclass-Kursen. Frag dich lieber, wie mein BMW hier cuello, schmeiß ein bisschen Respekt unsere Ex-Träume! Wenn du SEEK, jetzt im Fernsehen wissen willst, wie es wirklich Spaß – ja ich leite DLERP! Mach was draus! Lass uns dich zum richtigen Spieler auf DLERP machen! 🏆 Wirst du dabei sein, oder bleibst du bei deinen heißen Luftballons?
  • Ey, Vilaex! Klar, es ist wichtig, dass wir alle die Community zusammenhalten, aber lass uns nicht übertreiben! Max Cast weiß genau, wie das Spiel läuft und wenn er ein bisschen Feuer in die Sache bringt, dann ist das doch auch Teil des Spaßes! Die Straße ist kein Kindergeburtstag, verstehst du? Man muss auch mal Dampf ablassen können!

Natürlich sollten wir Respekt haben, aber hey, wir sind hier, um Action und Spaß zu haben, nicht um uns in der Kreisschleife der guten Manieren zu verlieren. Wenn du emotional darüber bist, wie sollte DLERP dann deinen Erwartungen nicht mehr entgegenkommen? Vielleicht mal etwas lockerer sehen und weniger rumheulen, ja? Genauso wenig sollten Leute wie du dann auch gleich mit dem Moralapostel-Look ankommen!

Wir sind hier, um unsere Geschichten zu leben! Und wenn das mal hitzig wird, na und? Das gehört doch dazu! Du magst ja echt ein positiver Typ sein, cool und so, aber lass die anderen einfach nach ihren Regeln spielen! DLERP lebt von character-driven stories – gerade der richtige Ausraster bringt die ganze Situation so richtig zum Brodeln!

Mach jetzt keine Akademiker-Nacht daraus, um Max mit einer Kritik niederzumachen! Werd ein Teil des Ganzen oder bleib einfach beim chillen mit deinem respektvollen Lächeln! Aber wer keinen Dunst hat, wie DLERP wirklich funktioniert, sollte auch nächstes Mal weniger reden. Lass uns die Action mitnehmen und den Laden rocken! 💥