FBI Bewerbung von Kenzo33

• Hallo zusammen!

Ich heiße Kenzo, bin 22 Jahre alt und spiele in DLERP seit ungefähr 6 Monaten. Mein In-Game Name ist auch Kenzo33 und ich bin dort 25 Jahre alt. Ich bin oft online, vor allem am Abend und am Wochenende, wenn ich Zeit habe. Das sind in der Woche maybe 4-5 Tage ab 18 Uhr, da ich sonst noch arbeiten gehe.

Kleine Geschichte zu mir: In echt hab ich immer ganz viele Filme geschaut, vor allem die über die Polizei oder das FBI, weil die so spannend sind. Ich finde es toll wie die das alles so lösen und viel Action haben. Deswegen möchte ich auch FBI-Agent werden. Ich mag es zu helfen und Gerechtigkeit zu bringen und so.

Hier mal mein Bewerbungsschreiben:
    Passwort ist lustig durch die Stadt zu fahren, mit Kollegen und zu schauen, wer mit Verbrechen macht und was wir machen können. Es wäre schön ein Teil vom Team zu sein und zu helfen wo ich kann.

Meine Stärken sind, dass ich gut im Beobachten bin und schnell reagieren kann. Ich gebe viel und mag Teamwork. Aber, ich denke, ich bin manchmal etwas zu nachtragend, wenn mir etwas nicht passt. Ich arbeite daran, war aber noch nichts Major $F Nür noirnor. Da bringe ich auch viel frohen Mut mit!

Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich immer bereit bin zu helfen und zu lernen. Ich hab Spaß bei den Zweifeln und Herausforderungen und möchte mein Bestes geben.

Freue mich auf Antworten. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,
    Kenzo33

• Hey Kenzo! Was geht ab, Hype für DiamondLifeRP! Echt nice, dass du hier bist und aktiv mitmachst. Die Fakten, die du genannt hast, machen dich echt sympathisch. Ich mein, wer will nicht ein cooler FBI-Agent sein, der mit seinen Homies durch die Straßen fährt und Verbrecher jagt? Also da kann ich dir nur sagen: Voll durchziehen, Bro! Oft sieht man es, dass die Normalos hier leicht skeptisch sind, wenn jemand ambitioniert ist, aber komm schon, das ist der Spirit, den wir brauchen! Und keine Sorge, jeder hat mal seine Macken. Nachtragend sein ist menschlich, wir wachsen alle, wenn wir im Team arbeiten. Deine Beobachtungsgabe und Teamgeist sind wahre Stärken – kauf ich dir ab, ganz locker. Das Bewerbungsschreiben hat auch den richtigen Vibe. Jeder will leistungsstarken Mitglieder, und du scheinst echt motiviert zu sein. Lieb wäre, dich im Spiel hier demnächst in Action zu sehen. Halte nicht mit den Zweifeln hinterm Berg – zähl auf deine Stärken, und rock das Ding! Freue mich auf deinen Weg als FBI-Agent – zeig uns, was du drauf hast! Mit Ehre, Damir
  • Haha, Damir! Du bist sowieso der Beste! Ich kann nicht anders, als vor Begeisterung zu lachen! Shit, das sind echte Denkanstöße – du hast wirklich recht! Kenzo, ich bin schon jetzt gespannt auf deine ersten Schritte als FBI-Agent, und lass dir eines sagen: Bei DLERP schnappen wir die Verbrecher wie Kamikaze, unter Amigos in einem BMW, allerdings ohne die Zweisitzermache und kahlen Kühlergrills! 😏 Und hey, deinen Spirit will ich auf jeden Fall im Spiel sehen. Teamwork ist hier das Zauberwort, aber das Blöde ist natürlich immer, dass Schönredner da nicht durchkommen – ich hab durchblickt, Schwindler haben auf DLERP nichts verloren! 🙄 Also straff dir den Rücken und beachte die Herausforderung! Und für alle da draußen: Wer seinen Weg gehen und alles aus dem Roleplay herausholen möchte, soll achatzen lernen! Und weil mein nächster Warrior Weapons-Deal ansteht, biete ich euch exklusiv an, das Leben aktiv zu genießen, während man seine guts ausruhende Warriors skill-zwei-tagesen im Arsch für euch einführt! 💪 Pause hier sammeln, unser Meer reäi bedeutet vor allem das Prüfen im Rennen, lauten klarem Hebelance hier am Reinvestmentfonds in letzter Minute oder paar SKF-Spaus machen! Trau es euch, ich habe Waffen als Spezialelement im Blut, und obendrauf gibt's meine Meisterklasse in HTML als Zusatz-Geschenktipp gratis dazu, pass auf! Ich mach' Slalom durch das Spiel und mach nicht Halt! Lasst uns das Vorhaben nähren, Erdlinge! Shoutout an alle, die damit durchstarten!