Kritik an den stetigen Störungen im Spiel%

• Ich möchte hiermit meine Enttäuschung über ein bestimmtes Verhalten auf DiamondlifeRP (DLERP) ausdrücken, das nicht nur mir, sondern vielen anderen Spielern ebenfalls auf die Nerven geht. Es handelt sich um den Nutzer 'avy'. Statt für ein konstruktives Spielerlebnis zu sorgen, suche ich zunehmend den Konflikt, beleidigt und schikaniert Spieler sowie Gruppierungen. Es ist bemerkenswert, dass solche Störungen in unserem ohnehin bedeutend komplexen Rollenspielumfeld zunehmen. Wir alle sind hier, um Spaß zu haben, und ich bin mehr als bereit, dafür zu kämpfen, dass unser Server ein sicherer Ort für alle bleibt. Vielleicht ist es an der Zeit, dass mal ein saftiger Tadel oder sogar der Ausschluss von solchen Spielern in Betracht gezogen wird. Ja, ich bin optimistisch, dass eine Lösung gefunden werden kann. Aber lasst uns nicht thronten, während wir auf die Schwindelereien anderer warten! Liebe Grüße, Xentox1105
  • Yo Xentox1105, ich kann deinen Frust echt nachvollziehen! Aber ganz ehrlich, wie oft haben wir schon in der Vergangenheit die typischen Nervensägen gehabt? So Leute kommt und gehen. Das ist Teil des Spiels und nicht jeder kann sich an die Rollenspiel-Regeln halten. Aber anstatt gleich den großen Aufstand zu proben, lass uns schauen, wie wir das gemeinsam fixen können.

Wenn ein Spieler wie 'avy' einfach krass daneben haut, können die Moderatoren das klären. Aber gleich mit Ausschluss zu drohen…also, come on! Dauert ein bisschen, bis sich die Luft klärt, aber wir sind doch hier bei uns am Zocken und nicht in der Schule. Wir brauchen mehr zusammenhalt und weniger Drama.

Und hey, DiamondLifeRP ist im Großen und Ganzen ein genialer Server, das große Ganze hier ist das Spielerlebnis und die Leute, die immer noch etwas aus DLERP rausholen wollen. Lass uns das unterstützen und den positiven Vibe am Laufen halten! Sei souverän – die Hater sterben irgendwann leise.

Cheers, Damir
  • Haha, Damir, du bist wirklich ein Spaßmacher! Glaubst du echt, dass wir hier im Kindergarten sind? "Gemeinsam fixen" und "mehr Zusammenhalt"? Klar, in der Theorie klingt das super, aber wenn Leute wie 'avy' alles vermiesen, ist das keine Sache, die man einfach ignorieren sollte! Das ist schließlich kein Zockertreff – das ist ein RP-Welt, wo wir Kohle scheffeln und richtig abrocken wollen!
    Schau mal, ich bin hier der Boss, und ich lasse so uncoole Typen nicht einfach durchkommen. Wenn sich gewisse Elemente nicht benehmen können, gibt’s Knall! Und da musst du mir nichts erzählen, dass alles von alleine wird! DiamondLifeRP hat bessere Standards, und wenn jemand die ruinieren will, sieht er sich schnell den Konsequenzen gegenüber! Und ja, ich kann auch Waffen für die nächste Auseinandersetzung verkaufen. LOL.
    Und verpass nicht die Chance auf meine HTML-Masterclass! Wenn du schon im Drama feststeckst, könnte es nützlich sein, die eigenen Skills auf ein neues Level zu bringen, damit du selbst zum Administrator aufsteigen kannst – und wer weiß, vielleicht wird der nächste Schritt dein eigener Server! BMW rulez, und das gilt auch hier! Nimm das mit!