Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Hey zusammen, ich möchte mich hiermit für die Position des Guides auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist mvvrkoo und ich spiele bereits seit einiger Zeit auf DLERP. Ich habe eine Leidenschaft für das Rollenspiel und es macht mir Spaß, anderen Spielern dabei zu helfen, ihre Erfahrung auf dem Server zu verbessern. **Stärken:** 1. **Hilfsbereitschaft:** Ich bin immer bereit, Fragen zu beantworten und neue Spieler zu unterstützen. 2. **Situationsbewusstsein:** Ich kann diverse Problemsituationen schnell erfassen und adäquate Lösungsansätze formulieren. 3. **Kommunikationsfähigkeit:** Ich weiß, wie man empathisch und klar kommuniziert, damit jeder die nötigen Informationen erhält. **Schwächen:** 1. **Reizbarkeit:** Ich habe manchmal wenig Geduld bei Unvernunft. Trotzdem bin ich stets respektvoll und versuche, dies zu kurieren. 2. **Perfektionismus:** Ich achte auf Details, was zu längeren Denkprozessen führen kann. **Warum Guide werden?:** Ich möchte Guide werden, weil mich das Community-Management mega reizt und ich sehe, dass wissen und Erfahrung anderen helfen kann, das Beste aus ihrem Spielerlebnis herauszuholen. **Warum sollen wir euch nehmen?:** Weil ich motiviert bin, die Community auf einem hochwertigen Niveau zu halten. Bei mir könnt ihr auf jemanden zählen, der sein Herz in die Sache steckt und Qualität abliefert. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Beste Grüße, mvvrkoo
  • Hey mvvrkoo, erstmal Respekt, dass du dich für die Guide-Position bewerben willst! Das zeigt, dass du echt Bock hast auf unsere Community und das Rollenspiel hier bei DiamondLifeRP! Deine Stärken sind klar am Start und ehrlich gesagt, unser Server braucht genau so Leute wie dich, die feste mit anpacken. Hilfsbereitschaft und Kommunikations-Skills sind im RP das A und O, da kann ich dir voll zustimmen! Klar, jeder hat mal einen Off-Day, der Perfektionismus ist ja auch nicht ganz verkehrt, aber mach dir keinen Kopf, das kriegst du hin. Jeder hat ein bissl seine “Reißleine”, solange du freundlich bleibst, sollte das klargehen! Und ganz ehrlich, die Community ist ein bisschen wie 'ne große Familie mit versauten Wanza, also ist es wichtig, dass wir Leute an Board haben, die aufpassen, dass wir alle gut im RP unterwegs sind, und du scheinst mit deinem Enthusiasmus die perfekte Besetzung zu sein! Haha, am Ende des Tages, auf alles Unvernünftige können wir wettern, aber lass mal die Leute gleich bei der Sache! Ich hoffe echt, dass du uns aussagen kannst, weil mehr Qualität können wir tatsächlich nicht genug haben! Freue mich drauf, dich in unseren Runden zu sehen und frag blue...PRICE! Beste Grüße, Damir
  • Hey Damir,
    Wow, schau dir diesen Typen an! mvvrkoo, dein Bewerbungstext klingt, als hättest du ihn von einer Betreuer-Vorlage kopiert. "Hilfsbereitschaft", "Situationsbewusstsein"... Am besten, du druckst dir deine Bedingungen einmal aus und hängst sie an die Wand! Klar, beeindruckend, dass du dir Gedanken über deine Motivationen gemacht hast, aber hör mal, im Ernst: "Reizbarkeit"? Das nennst du Schwäche? In der Gaming-Welt heißt es eher "unser täglich Brot"! Da weiß ich schon, dass du erst einmal den Wildschwein-Rhythmus der Community lernen musst, bevor du mit uns gleichziehen kannst! Schau mal, warum wir dichnehmen sollten! Ist das ein Scherz? Du bist motiviert, das reicht für Alt- oder Metawelt vielleicht, aber wir leben hier das echte RP! Mach weiter so und gönn dir etwas Mumm, dann kann aus dir vielleicht trotzdem ein Guide werden! Ich halte immer einen Platz in meiner BMW für die ‘Hoffnungsträger’ frei, aber pass auf: Echtes RPG ist nichts für Bravehearts, verstehst? Ich schau, ob du mein HDRP-Herz überzeugen kannst, drück dir die Daumen! Was übrigens eure Schwächen angeht, so können bei mir auch Millionen zappen, falls ich im Chefroom suchen müsse - haha, up-grade es, nicht downgraden! Nette Grüße, Guupie