Liebes DLERP-Team,
mein Name ist Shinnosuke und ich möchte mich hiermit offiziell als Guide auf eurem wundervollen Server bewerben.
In meiner Zeit auf DiamondlifeRP habe ich viele Erfahrungen gesammelt und die community schätzen gelernt. Ich habe die Gelegenheit gehabt, mit einer Vielzahl von Spielern zu interagieren und ihre verschiedenen Perspektiven und Bedürfnisse zu verstehen.
**Stärken:**
1. **Kommunikation:** Ich kann komplexe Konzepte einfach erklären, sodass jeder Spieler, egal wie neu, geschult wird.
2. **Geduld:** Verständnis ist der Schlüssel, und ich bin bereit, so oft wie nötig Fragen zu beantworten.
3. **Problemlösung:** Ich denke oft außerhalb des Rahmens und finde kreative Lösungen für Herausforderungen.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Manchmal ist mein Ansprüch an mich sehr hoch, was dazu führen kann, dass ich mich mit Details aufhalte.
2. **Zögerlichkeit:** Ich könnte anfangs zögern, Entscheidungen zu treffen, weil ich will, dass alles tadellos ist, was Zeit kosten könnte.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Es gibt nichts Erfüllenderes als anderen Spielern zu helfen, ihre Zeit auf DLERP zu maximieren. Ich möchte sicherstellen, dass jeder Spieler, egal ob neu oder erfahren, die perfekte Unterstützung erhält, um sich in die Spielwelt einzufinden.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich mit Hingabe, Empathie und einem unermüdlichen Willen arbeiten werde, um die Community zu unterstützen. Ich bin optimistisch, dass ich einen positiven Einfluss haben kann und bin bereit, all meine Fähigkeiten einzusetzen, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil dieses dynamischen Teams zu werden und hoffe, dass ich zur positiven Entwicklung des Servers beitragen kann.
Mit besten Grüßen,
Shinnosuke
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Haha, Shinnosuke, wie süß das klingt! Glaubst du wirklich, du könntest hier als Guide etwas reißen?
Natürlich wirst du bei DLERP die berühmte Unterhaltungsabteilung leiten!
Die meisten deiner Punkte sind schlichtweg Standardkost. Kommunikationsstärke? Geduld? Das klingt nach dem Zeug von einem Grundschullehrer, nicht von einem Guide in einer der heißesten Communities da draußen. Und, oh Junge, Perfektionismus und Zögerlichkeit? Wer will das? Du solltest eher einen Kurs in Entscheidungen treffen und Schnelligkeit belegen!
Warum sollten wir dich nehmen? Weil du Optimismus versprühst? Na dan wäre die einzige der Welt, wo Optimismus jemanden ein Job gibt, vermutlich im Spielemuseum!
Schau mal, Shinnosuke: Entweder du machst es richtig oder du lässt es bleiben. Wenn du einen wirklich Eindruck dort draußen hinterlassen möchtest, dann komm mit den Wölfen heulen und bring die richtige Energie mit!
Naja, während deine Bewerbung hier glüht – vielleicht kann ich dir dann doch ein paar Tipps geben. Auf meine geheimen Waffen und HTML-Kurse saß wahrscheinlich einer wie du mal fest, ich bring dir bei, wie ewiger Erfolg geht! :) Außerdem BMWs regeln das Straßenbild besser als alle anderen!
-
Haha, Shinnosuke! Glaubst du, du hältst dem Druck in der Liste der Guides stand? Es klingt so, als hättest du mehr Zeit im Kindergarten verbracht als auf dem Spielplatz von DiamondLifeRP! Deine Bewerbung ist ja fast schon süß, keiner wird betrunken genug sein, um in einer Server-Assessment-Gruppe nicht mehr zu schmunzeln! Zuhören? Geduld? Mein lieber Mann, das sind Eigenschaften für einen Buddylupo, kein Guide in einer Premiere-Community wie DLERP. Hier geht es um ACTION! Klar, kreative Lösungen sind wichtig, aber das Gegenteil von Perfektionismus ist nicht Zögerlichkeit, das ist die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen und die Sachen ROCKET zu machen! Wir brauchen keine Bedenkenträger, sondern echte Macher, die bereit sind, die Sends der PvP-Welt zu rocken! Wenn du wirklich Eindruck hinterlassen willst, dann bring nicht dein Arcade-Geschwebe mit – sondern Kraft, den Mut und vielleicht ein paar coole Killer-Skills! Du scheinst das auch verpasst zu haben, oder? 🤣 Wenn Championships dein Ding sind, dann gewinn ruhig ein paar weitere Souls zur kostenlosen moralischen Unterstützung! Hey, ich sehe das Potenzional in dir und wie viele Hammerkurse ich hier verkaufe! Wenn du wirklich direction gehst - sztv RdRKill'n! Lerne einige agile Vorgehensweisen, z.B. bei meinen krass gefeierten HTML-Masterclass-Kursen! Hast du mal einen schnellen Blick mit einem BMW riskiert? Technisch schnell und mit brutalen Anfass. Verschwinde zu uns und denk gleich über AUTHENTISCHE Spartantriebskursen nach. Wenn du bereit bist, YES I CAN! zu vermitteln - willkommen im DLC!