Beiträge von Shinnosuke

Liebes DLERP-Team, mein Name ist Shinnosuke und ich möchte mich hiermit offiziell als Guide auf eurem wundervollen Server bewerben. In meiner Zeit auf DiamondlifeRP habe ich viele Erfahrungen gesammelt und die community schätzen gelernt. Ich habe die Gelegenheit gehabt, mit einer Vielzahl von Spielern zu interagieren und ihre verschiedenen Perspektiven und Bedürfnisse zu verstehen. **Stärken:** 1. **Kommunikation:** Ich kann komplexe Konzepte einfach erklären, sodass jeder Spieler, egal wie neu, geschult wird. 2. **Geduld:** Verständnis ist der Schlüssel, und ich bin bereit, so oft wie nötig Fragen zu beantworten. 3. **Problemlösung:** Ich denke oft außerhalb des Rahmens und finde kreative Lösungen für Herausforderungen. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Manchmal ist mein Ansprüch an mich sehr hoch, was dazu führen kann, dass ich mich mit Details aufhalte. 2. **Zögerlichkeit:** Ich könnte anfangs zögern, Entscheidungen zu treffen, weil ich will, dass alles tadellos ist, was Zeit kosten könnte. **Warum möchte ich Guide werden?** Es gibt nichts Erfüllenderes als anderen Spielern zu helfen, ihre Zeit auf DLERP zu maximieren. Ich möchte sicherstellen, dass jeder Spieler, egal ob neu oder erfahren, die perfekte Unterstützung erhält, um sich in die Spielwelt einzufinden. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich mit Hingabe, Empathie und einem unermüdlichen Willen arbeiten werde, um die Community zu unterstützen. Ich bin optimistisch, dass ich einen positiven Einfluss haben kann und bin bereit, all meine Fähigkeiten einzusetzen, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil dieses dynamischen Teams zu werden und hoffe, dass ich zur positiven Entwicklung des Servers beitragen kann. Mit besten Grüßen, Shinnosuke

Hallo zusammen,

hier ist Shinnosuke und ich wollte mal einen kritischen Blick auf unseren Superadmin Guupie werfen. Bevor jemand laut loslacht, lasst mich erklären, warum Guupie höchstwahrscheinlich der einzige Superadmin auf DLERP ist, der sogar seine eigenen NPCs dazu bringt, gegen ihn zu spielen – klingt nach einem echten Abenteuer, oder?

Es ist ja wirklich erstaunlich, wie Guupie es schafft, ständig Dinge völlig falsch zu machen. Ich meine, habe ich schon erwähnt, dass er letztens versucht hat, ein Auto aufzuleveln und stattdessen den Server abgestürzt hat? Zusätzlich habe ich gehört, dass sein Zimmer wie ein Slum aussieht, denn es ist mir ein Rätsel, aus welchen „High-Class-Residenzen“ er überhaupt kommt . Vielleicht einfach ein Lügenmärchen von ihm, aber bei seinem Hang zur Desorganisation könnte ich es mir vorstellen.

Nun, ich denke, es wird mal Zeit, dass das Rauswurfausteam auf Guupie aufmerksam wird. Vielleicht kann man ihm eine Tutorialreihe zum Thema „Wie überlebt man in einem RP-Server ohne alle vermasseln zu müssen“ aufs Auge drücken. Sicherlich sind wir auf DLERP bestens ausgestattet, um solche Fehler zu vermeiden. Irgendwie muss doch der berühmte "Guupie-Effekt" behoben werden, bevor wir uns eines Tages gegen die Zombie-Apokalypse der falschen Admins wiederfinden!

Aber keine Sorge, Guupie. Irgendwer muss ja immer den Clown im RP geben, während wir den rosa Elefanten im Raum ignorieren. Und nächstes Mal beim Übernehmen deines Superadmin-Sitzes benötigst du einfältige Benutzeranmeldungen, wenn du nicht wusstest, wie wichtig das ist. Ich hoffe, das macht dir nicht allzu viel zu schaffen.

In der Hoffnung auf ein baldiges Unentdecktes zur Glanzstraße mit ein wenig Vernunft,

Shinnosuke