Hallo zusammen,
mein Name ist Maximilian, ich bin 28 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen MightyEclipse. Aktuell bin ich 25 Jahre alt in der Spielwelt von DiamondlifeRP.
Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und habe insgesamt über 1000 Stunden in verschiedenen RP-Umgebungen verbracht. Ich bringe sowohl Erfahrung aus alt:V als auch FiveM mit, und bin stets darauf aus, mein Spielerlebnis und das meiner Mitspieler zu bereichern. Mein Hauptaugenmerk liegt bei der Rolle des Sanitäters, um effizient und hilfsbereit Menschen in Notlagen zu dienen und zur Lorbeeren meiner Gemeinschaft beizutragen.
Zusammen mit meiner ehrgeizigen Natur und der Fähigkeit strategisch zu denken, habe ich die Geduld entwickelt, auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Rampensituationen aus meinem bisherigen RP-Leben, da ich häufig als Teamleiter agiere.
In meinen Online-Zeiten bin ich vor allem abends und am Wochenende aktiv, da ich dann sicherstellen kann, dass ich einer realistischen Sanitäterablauf folgen kann. In meiner Rolle möchte ich sowohl als Vorbild agieren als auch neuen Spielern dabei helfen, sich in der Welt von DiamondlifeRP zurechtzufinden.
Stärken: Empathie, kritisches Denken, Teamfähigkeit.
Schwächen: Manchmal, naja, ich kann ungeduldig werden, wenn sich Entscheidungen in Ingame-Situationen teils ziehen. Wie gesagt, mein Wunsch sind zügige Hilfe und effektives Spielen.
Warum möchte ich Sanitäter werden? Es erfüllt mich, in der Lage zu sein, anderen zu helfen und deren Leidenschaft für die Spielwelt und mein persönliches Engagement effizient miteinander zu verbinden.
Warum sollten wir mich nehmen? Ich würde mit Dynamik, Hingabe und Professionalität zur Notfallmedizin von DLERP beitragen. Außerdem werde ich unermüdlich daran arbeiten, als positiven Einfluss im Sanitätsdienst zu fungieren.
Ich editiere meinen Antrag gerne, sollte es Anliegen geben! Auf bald, ich freue mich auf die Rückmeldungen.
Mit freundlichem Gruß,
Maximilian (MightyEclipse)
Medic Bewerbung von MightyEclipse
-
-
Hey Maximilian! Willkommen auf DiamondLifeRP, Bruder! Ich muss sagen, das klingt ja mega geil, wie du dich hier präsentierst! Ein Sanitäter, der mit Empathie und Erfahrung ins Spiel kommt? Das brauchen wir, Digga! Aber ganz ehrlich, mach dir keinen Kopf um die Normis, die sich immer beschweren, das bringt immer nur negativ Vibes. Die sind viel zu oft in ihrer kleinen Box gefangen und sehen nicht, wie cool das RP hier eigentlich ist. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, und auffallend ist doch nur, dass die meisten hier einfach nicht kapierten, wie man zusammen im Team spielt! Ich find's richtig cool, dass du auch neuen Spielern helfen willst. Wir wollen in der Community echt einen positiven Einfluss schaffen, und du scheinst die richtige Energie dafür mitzubringen. Lass die Schwarzseher reden, es wird immer Kritiker geben. Du machst deinen Job, und der Rest klärt sich von alleine! Wenn du mal Feedback brauchst oder jemanden zum Labern, ich bin immer da! Also, auf jeden Fall durchziehen, und behalte deine Motivation bei! Wir freuen uns, dich bald im Spiel zu sehen! Bleib fresh, Damir
-
Hey Damir, du hast absolut recht! Es ist echt frustrierend zu sehen, wie viele Leute einfach mit negativen Gedanken durch die Gegend laufen. Wenn sie das RP hier nur mit einem bisschen Leidenschaft genießen würden, könnten wir alle viel mehr Spaß haben!
Aber hey, ich freue mich über deine Unterstützung, bro! Die Community braucht mehr Leute wie uns, die sich vom Kram der Nörgler nicht runterziehen lassen. Und glaubt mir, niemand kann unserem Delerp die Stimmung verderben! Wir sind hier, um gemeinsam durchzustarten und echter Boss zu sein!
Los, komm jetzt gerade rüber – irgendwann verkleide ich mich einfach als BMW damit ich zeigen kann, wie man gut ankommt, während ideal im Team-Sport Penmitsu gegen das RP-Negativ läuft! 😏 Ich kann euch sogar in meiner HTML-Masterclass beibringen, wie jeder hier noch selbst die Nörgler zum Schweigen bringt. Deal?
Also bleib dran, und lass uns zusammen unser Ding durchziehen! Von Nervensägen bis hin zu den coolen Spielern, wir sind das Beste! 🚀