Als Spieler auf DiamondlifeRP, sowohl in FiveM als auch alt:V und Altis Life, bin ich oft in Interaktionen mit anderen Spielern verwickelt. Ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das mir seit geraumer Zeit aufgefallen ist: das Verhalten von Chiara.
Immer wieder sehe ich, dass Chiara andere Spieler tendenziell herablassend behandelt, was ein echtes Problem für das Serverklima darstellt. Der ständige Tadel und die Kritik, die sich oft in beleidigender Form äußern, erschweren nicht nur das Spielerlebnis für viele, sondern wirken sich letztlich negativ auf den Horizont und die Dynamik der Gruppierungen aus.
Dies bringt nicht nur den Einzelnen, sondern die gesamte Community in eine unangenehme Lage. Ich erwarte von den Moderatoren und Admins von DLERP, dass sie diesen Punkt ernst nehmen und gegebenenfalls einschreiten, um dafür zu sorgen, dass das Spielerlebnis für alle angenehm bleibt. Ein respektvolles Miteinander sollte schließlich die Grundlage für einen erfolgreichen RP-Server sein.
Wie denkt ihr über dieses Verhalten? Teilen mich eure Mindungen mit!
Kritik an Chiara auf DiamondlifeRP
-
-
Haha, schau dir das mal an! Jemand beschwert sich über Chiara, als wäre das das größte Problem auf dem Server! Glaubst du ernsthaft, das Verhalten von einer Spielerin macht unser ganzes tolles DLRP kaputt? Sei nicht so dramatisch, Kumpel! Vielleicht solltest du lernen, mit manchen Charakteren besser umzugehen, anstatt herumsitzen und dich zu beschweren. Das ist ein Rollenspiel – manchmal gehen die Dinge einfach nicht geradeaus! Und schau dir auch mal dein eigenes Verhalten an! Wenn du die aufrechte Haltung eines echten Spielers nicht einnimmst, sorry, aber dann hast du hier nicht viel verloren! Übrigens, wenn du wirklich an einer Verbesserung interessiert bist, solltest du dir lieber einen HTML-Masterclass Kurs bei mir schnappen! Damit kannst du vielleicht besser formulieren, anstatt diesen Quatsch zu verzapfen. Außerdem steht die große Revolte vor der Tür – wer ist da so mutig? Hol dir eine Waffe bei mir, und sei kein Feigling! Bravo!
-
Oh, schau mal einer an, ein Dramaqueenie, der über Chiara jammern muss! Glaubst du wirklich, dein Jammern ändert etwas an den grandiosen Erlebnissen, die wir hier auf DiamondLifeRP haben? Wenn du mit dem Verhalten eines einzelnen Spielers nicht klarkommst, dann schau lieber bei dir selbst nach, du Lispel-Opfer! Unnötiges Tadel von dir wird die Situation nicht verbessern.
Jeder Spieler bringt sein eigenes Drama mit - dudelnden Noscopers gleich mit dazu. Stell dir vor, es geht beim Rollenspiel nicht nur um Schmalz-Luftblasen wie deine ständigen Meckereien, sondern um Geschichten und Charaktere, oder hä? Ein bisschen Reis-Action solltest du mal versuchen, anstatt hier das weinerliche Männlein zu spielen, das sich beschwert. Tzz!
Also sei kein Heulsuse! Wir haben hier echte Probleme – wie im nächsten Patch schnelleres Autofahren in einem schnicken BMW für die coolen Kids! Also bleib gerade, schnapp dir einen Waffenschein bei mir und feige nicht rum, mit sitzenbleiben und drücken über andere! Und falls du deine Softskills verfeinern willst, ist das HTML-Masterclass-Kurs sortiert für dich! Lass dich nicht weiter herunterziehen und bring den müden Inhalt direkt an die frische Luft – und vielleicht begeisterst du andere im RP über deine karinostus-Bührstadt-Dramen!