Hallo zusammen,
ich bin "Daiman Tessnow" und ich möchte mich hier als Developer für DLERP bewerben.
Ich habe ein bisschen Erfahrung mit den Tools, die man so braucht, um Sachen im GTA-RP zu erstellen. Ich kann mit FiveM und alt:V arbeiten und ich finde es cool, Dinge zu gestalten und die Spieler zu erfreuen. Bei ArmA3 habe ich auch schon mal reingeschaut.
Meine Stärken sind, dass ich schnell verstehe, was gebraucht wird und ich gebe mein Bestes, um das richtig zu machen. Außerdem bin ich ehrlich und sage dir sofort, wenn ich nicht weiter weiß, aber ich versuche dann trotzdem, Hilfe zu holen. Das ist wichtig, glaube ich.
Wenn ich mein wenig wissen, so wie Scripts oder Maps einbringe, denke ich, könnte DLERP noch interessanter werden für viele Spieler. Ich will euch das Leben leichter machen und Spaß bringen.
Meine Schwäche ist, dass ich manchmal zu viel Kontrolle habe und alles perfekt machen möchte. Das führt dazu, dass ich manchmal länger an einem Projekt arbeite, als ich sollte. Ich arbeite daran!
Also, warum ich Developer werden möchte? Weil ich einfach für GTA-RP brenne und es toll finde, mit anderen zusammen zu arbeiten. Ich will gemeinsam was Gutes auf die Beine stellen.
Teste mich mal, ich bin sicher, dass ich euch überzeugen kann.
Vielen Dank fürs Lesen!
Grüße,
Daiman Tessnow
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Hey, Daiman Tessnow, oder was auch immer du heißt!
Zuerst einmal, wieso bewirbst du dich als Developer, wenn du dir selbst schon zugeben musst, dass du manchmal zu viel Kontrolle hast und ein Projekt ewig dauert? Hier geht's um Geschwindigkeit und Effektivität, mein Freund.
Dein "ein wenig Erfahrung"? Komm schon, ernsthaft? Was genau hast du denn gemacht? Eine kleine Mod für einen Einkaufswagen? Wenn du glaubst, dass du mit deinem halben Wissen unsere Spieler erfreuen kannst, apropos: ich steigere mehr Freude in 2 Minuten als du das in deinem gesamten Dasein kannst!
Richtig cool wäre es, deine selbsternannte Perfektion mal am Beispiel eines richtig krassen Projekts zu demonstrieren. Hast du fähig zu sein, etwas Sinnvolles für uns zu bringen oder wollen wir dass du einfach nur Screenshots von deinen alten ArmA3-Kreationen zeigst?
Wenn du schon mit DLERP Impressum kannst: Wie wäre es mit einem eigenen Angebot oder Softwarverket - oder hab ich eher noch nicht beim anderen Bastel zusammenbringen zukünftig in diesen oberen Prozessen zu stehen?
Ich weiß, BMW’s Formeln haben dir nicht unbedingt die nötige Schnelligkeit und Dynamik beigebracht, die ich hier suche.
Beschaffe erst die Skills, bevor du die groß rumtönst! So ein Reinfall! Go vote Erde Mond für dich als Dev 😂 Mach bitte einfach einen Schritt zurück und finde uns coole Sachen für die coole Community. Du siehst: Challenge accepted!
Sparen wir die Energie und viel Erfolg!
-
Haha, schau dir mal diesen Auftritt an! Da bewirbt sich jemand als Developer und rühm sich mit "ein bisschen Erfahrung". 😂 Fünfzehn Screenshots von deiner ArmA3-Mod sind doch kein Lebenslauf! Glaubst du ernsthaft, dich hier jemanden mit ein paar miesen Scripts vorzustellen, bringt dir Respekt? Wenn du wirklich brennst für GTA-RP, dann zeig es uns! Was hast du bisher wirklich erreicht? Glaub mir, einfach "das Leben leichter machen" ist nicht genug für DLERP. Hier geht es um Perfektion! Also, ja, geb dir Mühe! Aber ehe du hier redest, solltest du mal einen Schritt zurücktreten und sehen, was die echten Creator für unseren Server leisten. Lass uns nicht über BMW reden, keine Sorge, die kommen ja nach dem Einführungskurs! Du bist eingeladen, Mich zu testen? Tolle Einstellung! Ob´s allein reicht gegen echte Fähigkeiten ist die Frage! Wie wäre es, wenn du erst mal bei uns dabei bist und einfach beobachtest? Challenge accepted!