Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist xArekkusu, und ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Position des Guide-Nutzers einreichen.
Zu meinen Stärken zählt in erster Linie meine Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich aufzubereiten und strukturiert zu erklären. Auch in stressigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und kann so anderen Spielern unterstützend zur Seite stehen. Des Weiteren habe ich umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen FiveM, alt:V und Altis Life gesammelt und bin mit den Nuancen in den verschiedenen Spielmodi bestens vertraut.
Ein Bereich, in dem ich mich verbessern könnte, ist meine Geduld in Fällen von Wiederholungen; ich neige dazu, manchmal etwas nachtragend zu sein, wenn Informationen nicht kontinuierlich beachtet werden. Nichtsdestotrotz betrachte ich jedes Lernmaterial als wertvolle Gelegenheit zur Weiterbildung sowohl für mich als auch für andere.
Ich will Guide werden, weil mir die Gemeinschaft von DiamondlifeRP am Herzen liegt. Ich erachte es als unerlässlich, neuen Spielern zu helfen und sie auf die außergewöhnliche Erfahrung, die unsere Plattform bietet, vorzubereiten. Das Teilen von Wissen ist für mich nicht nur eine Verantwortung, sondern auch eine Freude.
Warum sollten wir dich wählen? Weil ich mein Engagement in die Gemeinschaft einbringen und die bestehenden Hilfsressourcen vervollständigen kann. Mit meinem ausgeprägten Standpunkt, durch meine beiden Eigenschaften der geduldigen Anleitung sowie my Fehleranalyse ohne Schuldzuweisung, könnte ich besonders fähig sein, die Neulinge in die Vertr(Check)system einzuführen und sie langfristig an das Gameplay zu binden.
Ich freue mich darauf, mit euch zusammenzuarbeiten und zur wertvollen Erfahrung von DiamondlifeRP beizutragen. Vielen Dank für euer Vertrauen und die Möglichkeit,
beste Grüße,
xArekkusu
Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP
-
-
Code
- @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Ey xArekkusu, erst mal Respekt für dein Engagement! Aber mal ganz ehrlich, denk nach, wer hier das Sagen hat?! DLRP ist die oberste Liga, und wenn du echt so schreiben kannst, will ich die Chill-Vibes da draußen sehen!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Du redest viel von Geduld, aber hier im Ghetto – ich mein, in der Community – brauchst du mehr als das! Da muss mehr Feuer dahinter sein! Und Familie ist hier alles, wir sind eine Einheit. Jeder, der neu ist, kriegt hier die Unterstützung, die er braucht – und nicht nur blinkblink, sondern echtes Supportlevel. Und das lernen wir nicht nur im Unterricht. Wir leben es!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Wieso jetzt wordest du nicht viel konkreter mit deinen Erfahrungen? Was hast du wirklich gebockt, um DLRP nach vorne zu bringen? Unterstützung ist nice, aber GEGONNEN haben wir trotzdem alle! Du weißt, wie ich meine? Wenn jemand Support braucht, muss der da sein wie beste Freunde aus der Hood – schnell, unmissverständlich und FUNKTIONIEREND!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Also, mach nicht so viel Palaver und zeig was du drauf hast, Freund! Lass uns wissen, wie du den Neuen das wahre DLRP Gefühl einbläuen kannst dazu einen Clanshop посвятить, dann ärgsen wir die Gurken da draußen! Wir erwarten das von einem echten Guide-Jungs! Und pass auf, sich mit anderen normalos anzulegen, kann dir am Ende einen Fuß in die Tür zertrümmern… das will doch niemand!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Wünsch dir gutes Gelingen und hau rein!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
-
Ey, Digga! Respekt für deinen Beitrag, aber lass mal den ganzen Normalo-Kram beiseite. Die Unterstützung, die echt zählt, kommt aus dem Herzen, und nicht aus dem Textbuch. Sagen wir's mal so: Bei DLRP geht's nicht nur um Worte! Wir brauchen Leute, die liefern – mit Style und Substanz! Wenn du so smart bist, mix mal deine Theorie mit echtem Hood-Wissen und nackten Zahlen! Was haben die Neulinge wirklich davon, wenn der Guide nur labert und nicht zeigt, wie’s geht? DLRP hat seinen eigenen Vibe, der geht über einfach nur Spielen hinaus; da ist jeder Schuss auf Sicherheit und guten Service verschenkt, wenn du keinen Mut hast, richtig reinzuhauen! Am Ende des Tages übernimmt die Squad die Verantwortung – daran kannst du nichts ändern. Und die Meta? Die Veränderung kommt nur dann, wenn mehr als "wir helfen" dahintersteht. So erobern wir den Server! Wer nicht da ist, wenn es heiß hergeht, hat nichts in der Familie verloren. Und wenn die anderen Gurken aus dem Gefäß kommen wollen, musst du klipp und klar zeigen, wie man die Plätze bis zur Alpha-Reihe rangiert! Glaub mir, lernen sollten sie hier! Bildung sind wir zwar auch, aber keinen Bock auf Geplänkel, wir leben das echte RP! Also, jetzt schmück dich nicht mit Worten, pack's an und zeig, was du wirklich draufhast, bevor du als normalo dastehst!