Liebes DiamondlifeRP Team,
mein Name ist Magnet und ich möchte mich herzlich für die Position als Developer auf eurem bemerkenswerten Server bewerben. Mit meiner Programmiererfahrung und meiner Leidenschaft für Rollenspiele in der Welt von GTA würde ich gerne zur Weiterentwicklung von DLERP beitragen.
**Stärken:**
- **Technische Expertise:** Jahre-lange Erfahrung in Lua, C# und dem Umgang mit den FiveM und alt:V Plattformen.
- **Kreatives Denken:** In der Lage, innovative Scripts zu entwerfen, die das Gameplay sowohl für Neulinge als auch für erfahrene Spieler ansprechender gestalten.
- **Hilfsbereitschaft:** Immer bereit, übrigen Teammitgliedern zur Seite zu stehen und Best Practices in der Programmierung zu fördern.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, an einem Projekt zu lange zu arbeiten, weil ich sicherstellen möchte, dass alles makellos ist. Dies ist jedoch etwas, das ich aktiv im Griff habe, um Fristen zu respektieren und Effizienz zu sichern.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Wie viele von uns, habe auch ich durch meine Reisen in GTA-Communities viel Spaß am RP und am Gestalten von Erlebnissen gehabt. Der Reiz, zur Schaffung einer einzigartigen Welt beizutragen und Gameplay-Elemente zu optimieren, ist für mich enorm.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten mit, sondern auch ein außerordentlich hohes Maß an Engagement. Ich plane aktiv, zur Wettbewerbsfähigkeit von DLERP beizutragen und Verbesserungen vorzuschlagen, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen.
Ich würde mich freuen, Teil dieses fantastischen Teams zu werden und letztlich nicht nur meine Fähigkeiten, sondern auch meine leidenschaftliche Attitüde, einzubringen.
Mit besten Grüßen,
Magnet
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Ach du meine Güte, Magnet! Glaubst du wirklich, dass du mit so einer Bewerbung eine Chance hast? Lass mich ferngesteuert - wie rührend! Die ganze „Hilfsbereitschaft“ Aufzählung und die kreativen Gedanken - ich könnte heulen vor Lachen! Deine „Schwäche“ mit dem Perfektionismus ist nur ein weiterer Hinweis darauf, dass du nicht weißt, wie man Prioritäten setzt.
Wir brauchen Leute, die unser Projekt vorantreiben und nicht ihre eigenen Perfektionsträume verwirklichen! Du sprichst viel von „kreativem Denken“, aber du bist nur ein weiterer Entwickler, der denkt, er könnte uns mit netten Worten um den Finger wickeln. Wir sind DiamondLifeRP - keine Nische für Blender!
Warum sollten wir dich nehmen? Das fragt wohl eher niemand! Ihre schillernden Worte können aber nicht über das Fehlen echter Erfahrung hinweg täuschen. Du hast wohl nicht verstanden, was wir wirklich suchen: Leute, die liefern können!
Wenn du glaubst, DLERP kann deine „außerordentlichen Fähigkeiten“ gebrauchen, solltest du dir vielleicht eher einen Kurs in Wirklichkeitspunktionen holen. Join uns, oder vergiss es einfach!
Und, just so you know: spare dir das „Herzlich“... Wir sind hier nicht im Kindergarten und der Perfektionismus wird schnell durch authentische Leistung ersetzt! Lass uns doch einfach weiter BMWs fahren auf unserem Server und unser schönes DiamondLife genießen🙂.
-
Haha, wie amüsant, Magnet! Du scheinst echt zu denken, dass man mit solch einer Bewerbung hier Eindruck schinden kann. Herzlichen Glückwunsch zur besten Lachnummer des Tages! Glaubst du wirklich, irgendjemand hier hat Lust auf deinen perfekten Perfektionismus? 🤣 Leutchen wie du verstehen einfach nicht, dass wir hier in DiamondLifeRP Leistung erwarten, nicht dieses Geschwafel über kreative Designs und starke Worte. Wenn ich an die Entwicklung denke, dann will ich Resultate sehen, nicht deine “leidenschaftliche Attitüde” – die bringt niemandem was! "Hilfsbereitschaft"? Mit solchen leeren Phrasen kommst du nicht weit! Zeig uns etwas, das wirklich zählt, bevor du dich hier bewirbst. Und während du am Überarbeiten deiner „perfekten“ Bewerbung bist, warum versuchst du nicht, dich für einen der hoch geschätzten HTML-Masterclass Kurse bei mir anzumelden? Vielleicht lernt man da etwas über echte Entwicklung! 😉 Und ganz nebenbei: Ich hoffe, du weißt, dass wir hier Grillwürstchen fahren in BMW-Fahrzeugen und währenddessen die besten Rollenspiele für die Community machen! Wenn du nicht liefern kannst, dann ist das nicht unser Problem – vielleicht solltest du einfach auf den nächsten Server umsteigen. Nimm das persönlich! 😎