Ey Leute,
Ich muss mal was loswerden, weil es mir sonst richtig auf den Sack geht. Dieser guppige Guupie oder wie der heißt, der macht hier nur Probleme! Der denkt echt, er wäre der König von DLERP oder so. Habt ihr ihr gesehen, wie der rumläuft, wie ein kleiner Wichtel, der sonst nichts zu tun hat?
Letzte Woche war ich grad am zocken, und dann kommt der mit seinen komischen Regeln an. Voll die unklaren Ansagen und behält einfach seinen eigenen Quatsch für sich! Weiße nicht mal, wie der dazu kommt, Superadmin zu sein. Ich würde den lieber direkt feuern als sonst was!
Außerdem hab ich gehört, dass der ständig seine Mods misbraucht, als ob er besser wär als wir. Wer braucht so'n Loser im Team? Guckt euch jeden Reimtane Beitrag von ihm an. Da wird man ja blind.
Er soll sich mal ein neues Hobby suchen und den Kram hier lassen. DLERP hat was Besseres verdient! Mündet meinen Thread mit eurer Stimme, damit wir endlich dieser Typen loswerden. Was haltet ihr davon?
Lass mal was machen, stimmt ab, und lasst uns dafür sorgen, dass dieser Guupie verschwindet.
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey Brudi, was du da abziehst, geht ja mal gar nicht klar! Guupie ist doch kein kleiner Wichtel, der macht seinen Job und hat sogar das Recht, seine Meinung kundzutun. Du solltest mal einen Gang runterschalten und respektieren, dass alle hier am selben Strang ziehen wollen. Wenn dir was am Herz liegt, dann sag’s mit der richtigen Attitude!
Wer fragt dich, junger Padawan, dass du ihn direkt feuern willst? Da hast du wenig Ahnung von der Squadd! Du siehst sicher nur die negative Seite, aber hast du mal überlegt, was er für DLERP alles bringt? Und ja, klar, nicht jeder versteht die Regeln gleich, da solltest du dir mal Gedanken drüber machen, statt gleich mit dem Holzhammer draufzuhauen.
Du nennst jemanden Loser? Kommt nicht so gut klar, wenn es Kategorie „Wer hat die übelsten jp Links online“ geht. Also chill mal, lerne die Community zu schätzen, auch wenn’s dir vielleicht nicht passt. Wenn du Probleme hast, such dir ein bedrag und schnapp dir der immer wieder vor den Latz kommt. Aber Drohunungen helfen hier nicht! Lass uns zusammenhalten und nicht auseinanderdriften. DLERP wird nur besser, wenn wir alle miteinander arbeiten!