Hallo Community,
ich bin Mosteak, 23 Jahre alt und ein begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP. Ich spiele seit einigen Monaten intensiv und habe viel Spaß dabei, die verschiedenen Seiten der Stadt zu erkunden. Ich bin täglich online, meistens zwischen 18 und 23 Uhr, da ich tagsüber arbeite und mir die Zeit abends am liebsten in Los Santos vertue.
Ein wenig zu mir: Ich heiße Lukas und komme aus Deutschland. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, interessiere mich für Technik und bastle oft an Motorrädern herum. Das bringt mich dazu, den Umgang mit Fahrzeugen und deren Mechanik wirklich schätzen zu lernen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich für die Mechanikerstelle im Los Santos Vehicle Service, da ich von der Notwendigkeit hervorragender Fahrzeugdienste in der Stadt überzeugt bin. Mein technisches Wissen sowie meine Leidenschaft für Autos und Motorräder, machen mich zu einem geeigneten Kandidaten für diese Position. Ich möchte den Bürgern der Stadt helfen, ihre Fahrzeuge in einem Top-Zustand zu halten und Ausfälle zu verhindern, bevor sie passieren.
**Stärken:**
- Technisches Verständnis: Ich kann eintretende Probleme schnell erkennen und beheben.
- Hilfsbereitschaft: Ich finde es erfüllend, anderen bei ihren Anliegen zu helfen.
- Teamspieler: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und teile mein Wissen.
**Schwächen:**
- Finanzielle Situation: Ich muss klug mit meinem Geld umgehen und habe nicht die besten finanziellen Mittel, was aber bedeutet, dass ich das Beste aus dem machen werde, was ich habe.
- Nachtragend: Wenn es Konflikte oder Missverständnisse gibt, benötige ich manchmal etwas Zeit, um über Dinge hinwegzukommen.
**Warum Mechaniker?**
Ich habe eine große Leidenschaft für Fahrzeuge, und ich sehe die Mechanik als einen wichtigen Bestandteil, der einen reibungslosen Ablauf in Los Santos gewährleistet. Wenn ich als Mechaniker arbeiten kann, kann ich dazu beitragen, das Leben der Spieler zu verbessern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**