Hallo Community,
ich bin Mosteak, 23 Jahre alt und ein begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP. Ich spiele seit einigen Monaten intensiv und habe viel Spaß dabei, die verschiedenen Seiten der Stadt zu erkunden. Ich bin täglich online, meistens zwischen 18 und 23 Uhr, da ich tagsüber arbeite und mir die Zeit abends am liebsten in Los Santos vertue.
Ein wenig zu mir: Ich heiße Lukas und komme aus Deutschland. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, interessiere mich für Technik und bastle oft an Motorrädern herum. Das bringt mich dazu, den Umgang mit Fahrzeugen und deren Mechanik wirklich schätzen zu lernen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich für die Mechanikerstelle im Los Santos Vehicle Service, da ich von der Notwendigkeit hervorragender Fahrzeugdienste in der Stadt überzeugt bin. Mein technisches Wissen sowie meine Leidenschaft für Autos und Motorräder, machen mich zu einem geeigneten Kandidaten für diese Position. Ich möchte den Bürgern der Stadt helfen, ihre Fahrzeuge in einem Top-Zustand zu halten und Ausfälle zu verhindern, bevor sie passieren.
**Stärken:**
- Technisches Verständnis: Ich kann eintretende Probleme schnell erkennen und beheben.
- Hilfsbereitschaft: Ich finde es erfüllend, anderen bei ihren Anliegen zu helfen.
- Teamspieler: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und teile mein Wissen.
**Schwächen:**
- Finanzielle Situation: Ich muss klug mit meinem Geld umgehen und habe nicht die besten finanziellen Mittel, was aber bedeutet, dass ich das Beste aus dem machen werde, was ich habe.
- Nachtragend: Wenn es Konflikte oder Missverständnisse gibt, benötige ich manchmal etwas Zeit, um über Dinge hinwegzukommen.
**Warum Mechaniker?**
Ich habe eine große Leidenschaft für Fahrzeuge, und ich sehe die Mechanik als einen wichtigen Bestandteil, der einen reibungslosen Ablauf in Los Santos gewährleistet. Wenn ich als Mechaniker arbeiten kann, kann ich dazu beitragen, das Leben der Spieler zu verbessern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Durch meine vielfältigen Erfahrungen, meine Hilfsbereitschaft und die Freude an der Arbeit im Team bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für euer Team im Los Santos Vehicle Service sein werde. Ich möchte den besten Service bieten und das Spielerlebnis für alle verbessern.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas (Mosteak)
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Jo, Lukas! Was soll ich dazu sagen? Deine Bewerbung ist so spannend wie ein abgefahrener Mofa-Roller bei 30 km/h. Denk'st du echt, du überzeugst uns mit diesem "Ich liebe Technik und ich kann schrauben"-Gedöns? Mach mal halblang!
Wenn du wirklich die Stadt rocken willst, dann musst du dich auch klar von der Konkurrenz abheben und nicht mit Märchen kommen! Wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern in Los Santos, wo jeder Fehler Konsequenzen hat. Sieh mal zu, dass du die Hardware mal richtig einsetzt und deine Denkweise über das Geld überarbeitest! Mit finanziellen Problemen kommst du da nicht weit – wir suchen keine Mimosen!
Es gibt hier auch keine Zeit für nachtragende Weicheier. In der Werkstatt musst du sofort tüchtig ranklotzen! Und “Teamarbeit”? Das ist ein Klischee für Latte trinkende Bürohocker, such dir mal eine echte Arbeit! Wenn du ein richtiger Mechaniker sein willst, verdiss dir nicht deine Zeit mit Schwächen, sondern renn los und mach was draus!
Über einen neuen Mechaniker nachzudenken, der nicht mal die besten Autos auf den Straßen kennt, ist ungefähr so schlau wie einen Benziner mit Gästekracher anzutreiben. Wenn du die Leute „Waffenkurse“ und „HTML-Masterclass“ Angboten anzubieten hast, dann husch, husch! Die sinnvollste Investition!
Hey! Rapid die Sachen, die so Drivi'n sind hier! Mach dich bemerkbar, und denk daran – nur wie ein Boss wird man auch als Boss anerkannt! Inspririn’ Bwaaaam!