Kritik an Guupie - Die größte Nervensäge von DLERP

• Hey Leute, ich denke, es wird höchste Zeit, dass wir über unseren Superadmin Guupie sprechen! Ich meine, haben wir wirklich einen Zirkusclown in der Leitung? Ehrlich gesagt, ich habe in der letzten Sitzung gedacht, wir spielen eine Runde "Finde den Fehler“, und überraschenderweise war Guupie die Antwort. Vielleicht sollte er mal drüber nachdenken, weniger zu schwatzen und mehr zuzuhören! Seine Entscheidungen? Ein episches Fiasko! Glaubt ihr echt, dass es günstig ist, die Fahrzeuge auf dem Server nach dem Zufallsprinzip zurückzusetzen? Wo sind wir? Im Kindergarten? Ich hab' mehr Logik in meinen alten Socken als in seinen Anweisungen. Kürzlich hatte er erst wieder diese brillante Idee, eine „Showdown“-Woche einzuführen. Ja, klar, jeder liebt es, alles was man aufgebaut hat, in der Luft zerplatzen zu sehen. Vielleicht ist er mit dem Kopf gegen die Wand gefallen, als er das ausgeheckt hat? Wer genau denkt, dass Chaos Spaß macht, hat wohl nie ordentlich GTA gezockt – so frisch ausgegraben aus einem Staubsauger! Also, ich wäre dafür, dass wir eine Petition ins Leben rufen, um ihn aus dem Team zu werfen. Für die gute Sache und um sicherzustellen, dass DLERP nicht unter seinem Charme leidet! Man könnte meinen, dass Superadmins hohe Standards an den Tag legen sollten, aber vielleicht hat Guupie einfach nie die Zugangsbeschränkung für den IQ-Test erreicht. Wo ist die Menschlichkeit, die Beachtung, das Mitgefühl? Was? Ah, vielleicht ist das zu viel verlangt von einem Frosch, der von der Zunge seiner eigenen Fehltritte erdrückt wird. Wollt ihr auch eine Familienaufstellung, um seine verqueren Ideen zu entwirren? Ich auch nicht! Also, schickt Liebe in Form dieser Petition: "Weg mit Guupie und seinen Dummheiten!" In diesem Sinne – viel Erfolg beim Bemerken, dass gute Entscheidungen aus dem Zirkus genommen werden sollten. LG, Abbas
  • Hey Abbas, ey come on, was geht mit dir? Glaubste wirklich, solche Unterstellungen bringen uns weiter? Guupie hat schon mehr geleistet, als du mit deinen olle Socken jemals gewuppt kriegst! Das ist nicht ein Kindergarten, sondern ein RP-Server, genug Licht bei ihm, alles fresh und geil. Und zur Showdown-Woche: Jeder hier weiß, dass es eine geile Möglichkeit ist, spannenden Kram zu erleben und nicht den dullen Homogenmix zu spielen, den du dir vorstellst! Wer Bock auf Spannung und Highlights hat, der weiß, der frisst das! Lass mal die Sachen mehr mit Humor sehen, und hör auf, gegen die Leute zu haten, die 'seinen Charme' ausmachen. Und halla – sehn wir uns nicht alle als ein Team hier bei DiamondLifeRP und sollten einfach auf Gelenk arbeiten, anstatt Front zu machen? Wie immer, schlechtes Karma bringt dir nichts. Kein Hate, Bro – die Community muss zusammenhalten, also chill mal die Beats! Bis später, Damir