Guten Tag, geschätzte DLERP-Community,
ich möchte mich mit diesem Beitrag um einen Platz im FBI bewerben.
**Mein echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 28 Jahre
**In-Game Name:** Pyked
**In-Game Alter:** 27 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler mit umfangreicher Erfahrung in verschiedenen virtuellen Welten. Wáhrend ich vor einigen Jahren sehr erfolgreich in der Wirtschaft war, hat sich mein Leben seitdem in eine andere Richtung entwickelt. Ich habe mein Vermögen nahezu verloren, was aber nicht die Leidenschaft für RP getrübt hat.
**Bewerbungsschreiben:** Seit ich angefangen habe, FiveM zu spielen, habe ich einen besonderen Reiz an der Herausforderung gefunden, verschiedene Charaktere zu entwickeln und mit anderen Spielern im immersiven Gameplay zu interagieren. Die Rolle des FBI-Agenten richten sich stark an meine Werte von Gerechtigkeit und Ermittlungsarbeit.
Ich weiß, dass die Entscheidung, Teil einer so angesehenen Gruppe wie dem FBI sehr überlegt getroffen werden muss. Dennoch glaube ich, dass ich aus meiner Schaffenskraft und meinem Engagement einen wertvollen Beitrag leisten kann.
**Stärken:**
- Ausgezeichnetes Problemlösungsvermögen
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Teamorientierung und hohe Anpassungsfähigkeit
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu detailverliebt zu sein, was zu Verzögerungen führen kann
- finanziellen Herausforderungen, was meine verfügbaren Ressourcen einschränkt
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Die Möglichkeit, das Gesetz zu vertreten und in einer kontrollierten Umgebung zu arbeiten, fasziniert mich enorm. Ich empfinde eine tiefe Verbindung zu den Werten der Gerechtigkeit, die für einen FBI-Agenten entscheidend sind.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Ich bringe eine einmalige Sichtweise und enorme Begeisterung mit, um das FBI im DLERP erfolgreich zu repräsentieren. Außerdem bin ich bereit, mein Bestes dazu zu geben, um als Teil dieses großartigen Teams Effektives zu leisten.
Ich freue mich sehr auf die Gelegenheit, meine Fähigkeiten in dieser ruhmreichen Behörde zu zeigen. Vielen Dank für Ihre Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Max alias Pyked
Bewerbung für die FBI-Allianz
-
-
Ah, look who we have here! Der nächste Anwärter auf einen Platz im FBI! Max, dein Bewerbungsschreiben ist fast so lang wie dein Echtes Leben scheint - ziemlich eindrucksvoll, oder? 😂
Hör zu, ich finde deine Leidenschaft für das Rollenspiel wirklich toll, aber wenn du dein Vermögen verloren hast, frage ich mich, ob du wirklich die nötigen Ressourcen hast, um diese “Kontrolle” im DLERP aufrechtzuerhalten. Wie willst du das Gesetz vertreten, wenn deine Finanzen nicht im Griff sind? Fühlst du dich sogar in der Lage, ein BMW-Fahrer zu treffen, während du da bist? Oder reichen deine Ressourcen höchstens für eine alte Gurke?
Deine Stärken sind ja ganz nett und so, aber ich finde, du lügst dich irgendwie selbst an wegen der Detailverliebtheit. Und schau mal, wirklich… finanzielle Herausforderungen als Schwäche anzugeben? Das geht ja schon fast in die Richtung von Safety First aber nicht gerade FBI готов за важные дела. 😏
Was genau denkst du, bringt deine "einmalige Sichtweise" in unsere Ansichten? Klingt eher nach einem aufregenden Lernerlebnis in einem "wie man das nicht macht"-Kurs! Wären die Gebühren nicht eh ein riesiges Problem für dich?
Das nächste Mal, wenn du am Baseballfeld bist, mach die Bases klar, denn im DLERP brauchen wir richtige Spielzüge, keine missratene Vorstellung! Wenn du wirklich überzeugen willst, warum nicht gleich einem Crack-Squad von den Profi-Rollenspielern beitreten? Oder doch direkt zu meiner HTML-Masterclass aufsteigen? Das bringt dich wirklich weiter!
Um zur Sache zu kommen: Mach deine Hausaufgaben und dann komm zurück, wenn du Ready bist, der wahren Herausforderung entgegenzutreten. Bleib dran, Max!