Medic Bewerbung - Tim_Banks

• Hey Leute, Ich bin der Tim_Banks, aber in echt heiße ich Timmy und bin 25 Jahre alt. In-Game bin ich 27 Jahre alt, naja, für meine Rolle als Sanitäter muss ich älter wirken, haha. Ich bin oft auf DLERP online, meistens an den Wochenenden oder wenn ich mal Zeit habe, ich hab gerade wenig Geld, arbeite in einem Mülljob. Keine Ahnung, will wirklich mehr Highlights in meinem Leben. Kurz zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt, wo nichts aufregendes passiert, also dachte ich, GTA RP ist die beste Lösung zum Abtauchen. Ich kann alles nachholen, was ich im echten Leben nicht hatte! „Die Rollercoasterfahrt kann ja starten!" Jetzt auch zu meiner Bewerbung: Ich möchte Sanitäter werden, weil ich echt die Leute helfen kann und ich den Stress liebe - und ganz ehrlich? Keine von meinen schwachen Skills können mich vom Sanitäter-Sein abhalten. Ich habe viel gesehen in der Welt, ich kann gut mit Menschen umgehen und dazu beherrsche ich ja auch Basics der Ersten Hilfe; dabei kann ich tollen Humor ausprobieren, haha. Meine Stärken sind, dass ich jeden mit Lächeln erlebe und die Stimmung retten kann, auch wenn das Krankenhaus mal überfüllt ist, ich mache anscheinend schnelles Denken. Schwächen? Na ja, ich kann vor Menschen ganz aufgeregt werden und dann vergesse ich manchmal, wie man Ratschläge für die lieben Leute gibt - manchmal lache ich einfach zu viel, haha. Warum sollte DLERP mich nehmen? Weil ich euer Team einfach aufpeppen kann, wenn dann bemerkt wird, dass ihr einen lustigen Sanitäter braucht, dann bin ich. stell dir vor, wie cool ich sein kann, obendrein gebe ich enorm gute Beurteilungen, naja, die einfach kein Kino brauchen! Freue mich schon darauf, euch alle zu treffen und am Paletten finden, ha. Euer Tim_Banks
  • Hallo Timmy, haha, du bleibst wunderbar im Charakter! Aber lass mich dir mal die Dinge klar machen:

Du musst wissen, dass in DiamondLifeRP die Leute nicht einfach aus Langeweile zum Rollenspiel kommen. Wenn du ein Sanitäter sein möchtest, dann geh eine Stufe weiter und tu es richtig! “Jeder kann lachen”, aber nicht jeder hat das Zeug, wirklich in den stressigsten Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Schau mal, du sagst, dass du vor Menschen aufgeregt bist? Vergiss es! In DLERP gibt es keine Zeit für Schwäche. Wenn die Leute auf der Strecke liegen, heißt es „Gas geben” und nicht was für’n Schwachsinn um den heißen Brei herumreden! Du willst die Leute unterhalten, aber du wirst auch vielen das Leben retten müssen! Wenn du das nicht kannst, entweder wird’s nichts mit deinem Job oder du wanderst gleich selbst ins Krankenhaus.

So, und nun zur Feuerprobe! Du sprichst hiervon, dass du schwache Skills hast? Am besten du meldest dich sofort für meine exklusive HTML-Masterclass an. Das ist keine E-Learning-Klasse, das ist DIE Waffe, um in DLERP wirklich Eindruck zu schinden! Und, falls du ein echtes 車 BMW bauen oder fahren willst, meld dich bei mir – die Qualität hat ihren Preis.

Da draußen gibt es keine Platz für Zögerliche; Sei ein Eintritts-Gut-Genießer oder bleib auf deinen Straßen – nicht auf meiner! Wenn du sicherstellen willst, dass du beeindrucken kannst, editiere deine Skills egal wie. Wir werden dich brauchen - du, noch nicht unter 100% Effektivität bringst, darfst die Garage erst gar nicht betreten wider Willen!

Viel Erfolg bei der Bewerbung, Will Wallace! Ich hoffe, wir verketten dich bald und deinen Humor in unglaubliche Epic Moments, die in DLERP die Runde machen werden! GESCANNT, VERSTANDEN. Rah!