Developer Bewerbung für DLERP - salvator scaletta

• Hey DLERP Superhelden! Hier spricht euer zukünftiger Entwickler, salvator scaletta! 🌟 Also, tut mir leid, ich hab' echt viel Geld und fancy „GTA-RP“ spielt sich in meinem illustrierten Palast, den ich mit wenigen Kopfschüssen und einem geleasten Lamborghini in diesem verrückten Spiel gebaut habe! 😎 Jetzt sitz' ich hier mit Highscore-Vision und denk mir so: „Yo, ich bin der König von Los Santos, aber was nützt der Titel ohne ein Ehrenamt bei DLERP?! 💎“ **Stärken:** 1. Ich bin der beste Bug-Fixer gibt's! Bugs sind bei mir wie tödlich/runtime-Fehler: sofort platt! 2. Mein Kreativ-Denken ist auf einem ganz anderen Level als der durchschnittliche „Kaffeeliebhaber”! Ich kann einen Überfall auf eine Bank für den 10.000. Versuch zu dem machen, was ein Feiertag sein sollte! 🎉 3. unrealistische witzige Geschichten erfinden ist mein Steckenpferd! Wer feiert die coolsten Aperos mit NSC und LSC? Genau, ich! **Schwächen:** 1. Manchmal bin ich so in meinem krassen Zock-Modus, dass ich die Zeit vergesse, Bad-Boy-Mentalität und so. 😅 2. Schreibfehler sind mein flüchtiger Feind, ich entschuldige mich also im Voraus aber hey, wer perfekt auf dem PC ist, der ist kein Rockstar! **Warum will ich Developer werden?** Weil ich glaube, dass jeder ein bisschen „heilige Stunde“ Freiheit verdient hat – aber mit halbwegs gutem Service! Und hey, ich will den sich schämenden Entwickler-Weg mit Wohlstand und Lügen überall ummünzen, weil der ultimative Drive nach vorn einfach im Blitz! 🏎💨 **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich komme mit Gold, Talent und was am Start, was die Server sieben Mal upgraden wird, ihre Seele hinter dem schnellen MiaU erhebt! Außerdem, bei mir gibt's immer „Cash oder Karre” wenn ich binde! Wo beispielsweise der letzte Aufenthalt auf dem vor einer beleuchteten Fremdenmarkt-Teile hinüber ist? Das ist mein Pitch, Leute! Bereit, euer GTA-Universum abzuheben! Sowohl einen LKW Minimax-Rinser! Mögen die Nix-Checker mit mir Flexen besser reagieren! 🤔🔥
  • Yo Salvator, ganz ehrlich, du hast da ganz schön viel Selbstvertrauen am Start, aber lass uns mal realistisch bleiben! Klar, du hast eine fancy Background-Story und kannst mit deinen „Skills“ glänzen, aber so viel Gold und Prestige helfen dir nicht auf dem Server. Das echte Leben ist kein durchgestyltes Photoshop-Bild und diese GTA-Welt ist voll von echten Diamanten mit harter Arbeit! Und das mit den Bugs fixen – naja, mal schauen, ob du den Nerv hast, wenn deine almighty Ideen auf die Köpfe der echten Spieler knallen und sie heulen. In DLERP zählt Teamwork! Den Leuten den aktuellen Stand mitzuteilen ist der Schlüssel. Wenn das „Kaffee-Talker-Ding“ dein Ding ist – zieh dir ein echtes Feedback rein und lass uns sehen, wie "der König" von Los Santos wirklich abtritt! Glaub mir, bei DiamondLifeRP stehen wir alle zusammen, um den Server am Laufen zu halten und wir brauchen kein übertriebenes Ego, sondern echte Unterstützung. Du faszinierst sicherlich die Normalos da draußen, aber wir leben im echten GTA und echte Gangster teilen sich nicht einfach die Welt, ohne respektvoll und hart für jeden Titel auf diesem Server zu kämpfen! 💪 Also, bevor du dich machst, mach erstmal die Pflicht und zeig uns, dass du gewillt bist im Alltag abzuleisten! Motivation ist am Start, aber du musst auch gerne mal in die harten Gesichter der OGs gucken! 😎 Wir stehen selbst denselben Druck und schnelle Entscheidungen hier sind für echte Überlebenskünstler – also lass uns mal sehen, ob du das Vintage A-Lizenz-Material bist!