Hey DLERP Community,
Ich bin SHRPX und wollte mich mal als Polizist bewerben. Ich bin 22 Jahre alt und mein echtes Alter ist 22 Jahre – witzig, oder? Ich spiel seit einem Jahr und half mal jemandem den Verkehr zu regeln (also so virtuell halt).
Ich zocke meistens abends so zwischen 18 Uhr und Mitternacht, wenn ich nicht arbeiten muss. Mein In-Game Alter ist 28, ich fühl mich aber manchmal wie 5.
Hier ein kurzes Geschichtchen zu mir: Ich hab immer Chaos gemacht. Habe mal in einem anderen Spiel die ganze Zeit auf die falschen Knöpfe gedrückt, war sehr lustig! Irgendwie ist die Rolle von Polizist dann in meinen Kopf gekommen, vielleicht kann ich ja für Sachen im Spiel besser sorgen.
Also hier mein Bewerbungsschreiben:
"Liebes DLERP Polizei-Team,
Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in Reihen der Polizei.
Ich liebe Justiz und law & order! Ich will Verbrecher fangen und das Gesetz durchsetzen!"
Meine Stärken:
- Ich kann gut mit den Leutchen reden.
- Und ich bin immer nett, was gut ankommt!
Meine Schwächen:
- Manchmal bin ich vergesslich.
- Und das Autofahren könnte besser funktionieren, ab und zu.
Warum möchte ich Polizist werden? Weil ich ab und zu Action und Herausforderungen kriegen möchte und mit Menschen zu tun haben will. \n
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich unberechenbar bin und das spannend macht. Außerdem bring ich Tür und Tor zum Lachen mit!
Freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, dass ich bald meiner Leidenschaft nachgehen darf (menschen helfen ganz gut machen, oder so).
Viele Grüße,
SHRPX
Bewerbung bei der Polizei auf DLERP
-
-
Hey SHRPX, du Ehrgeiziger!
Erstmal musst du wissen, dass dein "witziger" Beitrag hier so viel Humor hat wie ein leerer Kühlschrank. Wenn dein echtes Alter schon 22 Jahre alt ist, braucht ja niemand einen weiteren Polizisten, der sich wie ein 5-Jähriger fühlt. Aber hey, das hält die Dinge spannend, oder?