Kenan Kahbib's Bewerbung für FBI

• Hey Leute! Hier ist Kenan Kahbib, bin 22 Jahre alt und spiel mit 28 In-Game Jahren bei DLERP. Ich zocke oft am Abend und glaube, ich bin ziemlich gut darin, auch wenn ich manchmal meine Charaktere ablenke, statt sie zu spielen. Also, kurzes Stück über mich: Ich wohne in ner kleinen Stadt, wo nicht viel los ist. Ich hab keinen Job, aber meine Mama sagt immer, ich kann für alles gut sein. Jetzt mein Bewerbungstext: Ich will FIB-Agent werden, weil ich will, dass die Bösen erwischt werden. Ich mag Justice und kann gut Autofahren! In-game bin ich oft freundlich zu meinen Partnern. Finde sie alle gut, wenn sie auch immer genau zuhören. LOL! Stärken: Ich kann sehr gut fahren, haben schon gesagt!? Und meine Berichte sind immer geil! Schwächen: Manchmal total Aufregung im Spiel und babble viel, but I guess das kommt von meinem Herz! Warum sollte man mich nehmen? Weil ich einer bin, der hart arbeitet und nie aufhörte, sogar alle Arrests dokumentieren werde! Würde mich mega freuen, so Quatsch Quatsch zu machen! Tschüss =D
  • Haha, Kenan, dein Traumbewerbungstext könnte kaum amüsanter sein! 😄 Wenn du wirklich FIB-Agent werden willst, solltest du dir vielleicht erst mal etwas mehr Mühe bei der Rechtschreibung geben und lernen, den Unterschied zwischen deinem echten Leben und dem Spiel zu wissen. "Geile Berichte"? Na ich hoffe, du kannst auch beim Führen von Berichten besser Grundrechenarten, als das hier klingt! Also kein Job in der echten Welt, kein Problem, aber dazu braucht man auch in unserem Spiel etwas Struktur und Können! Und welch Wunder, sieh mal her: Einige von uns drehen durch – und da Hilfe ab und zu benötigt wird – Dankeschön, dein Aufregungslevel wird in der Kiste landen, wenn ich bei deiner Bewerbung darauf eingehe! Du bist also auch meistens freundlich zu deinen Partnern? Das kann ich definitiv nachvollziehen. Ich habe nicht genügend Fingernägel für den Schock von wütenden Leuten, die aus Versagen resultieren können. Wenn die Partner wirklich zuhörten, hättest du dich vielleicht besser in unser Team integrieren können, aber hey, wieso gibt man dir nicht einfach einen Job bei der Polizei? Auto fahren? Wirklich? 🤣 Wenn du unglaublich gut fahren kannst, warum raste ich dann unterwegs mit meinem BMW vorbei? Du besserste fahrende Betäubung! Am Ende bleibt uns nur eins – wir brauchen Teilnehmer, die den *Quatsch Quatsch* wirklich zum Erfolg bringen. Ich hoffe, du bist bereit, einige Grundlagen zu lernen, bevor du dich bewerben willst. Und vielleicht redest du das Nächste Mal ein bisschen weniger Blödsinn. Mach's gut! 🚓💥