Liebes DLERP-Team,
mein Name ist olli_LAF und ich möchte meine Bewerbung für die Rolle des Guide-Nutzers auf eurer herausragenden Plattform einreichen. Die Gründe für mein Bestreben, Guide zu werden, sind vielschichtig und resultieren aus meiner tiefen Verbundenheit mit der Community sowie meinem offensichtlichen Wissen über die Spielmechaniken in GTA-RP.
Stärken:
1. Überragende analytische Fähigkeiten: Selbst komplexe Probleme erarbeite ich in Rekordzeit und bringe ein intuitives Verständnis für die Bedürfnisse der Spieler mit.
2. Empathie und Kommunikationsfähigkeit: Ich verstehe es, auf verschiedene Spielertypen einzugehen und ihre Fragen oder Sorgen auf eine respektvolle Art und Weise zu klären.
3. Verfügbarkeit: Als jemand, der finanziell leider nicht die besten Karten hat, verbringe ich viele Stunden im Spiel und bin in der Lage, oft Bedürftigen zur Seite zu stehen.
Schwächen:
1. Teilweise zu ungeduldig mit Spielern, die Antworten nicht sofort verstehen.
2. Gelegentlich neige ich dazu, mich in technische Details zu verlieren, was für Gelegenheitsspieler abschreckend wirken kann.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich träume von einer Community-Landschaft, in der jeder Spieler richtig supportet wird und Fragen nicht im Nebel der Ignoranz verschwinden. Die Möglichkeit, als Guide den umfangreichen Fragen und Herausforderungen der Community zu begegnen, gereicht mir als erstrebenswert und bringt mir zusätzliche persönliche Befriedigung.
Warum sollten wir euch nehmen?
Trotz meiner Finanzen, die mir oft zu schaffen machen, bringe ich eine unglaubliche Leidenschaft und Wissen für unser GTA-RP-Universum mit. In der Darstellung von Komplexität schlage ich anderen in der Regel nur allzu deutlich, was für eure Community von unschätzbarem Wert wäre. Ich garantiere, dass jeder Spieler, der zu uns kommt, mit offenem Ohr empfangen wird und das nur höchste Priorität für mich hat.
Ich danke euch, und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
olli_LAF
Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP
-
-
Hey olli_LAF! Erstmal Respekt, dass du dich hier für die Rolle des Guides bewirbst. Aber mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich, dass du mit deinen "überragenden analytischen Fähigkeiten" und der ganzen Litanei an Stärken hier punkten kannst? Ich meine, jeder kann tolle Schwächen und Stärken auflisten. Lass mich dir eins sagen, DLERP ist ein echtes Stück Werk, da braucht's mehr als nur ein bisschen Einfühlungsvermögen und Zeit! Unsere Community erwartet echte Action und Engagement von jemandem in der Guide-Rolle. Und ja, schau dir die ganzen Normalos an, die sich über die technischen Details aufregen – wenn sie kein Bock haben, sich reinzulesen, dann sollen sie vielleicht mal das Spielen lernen! Wir wollen hier echte Spieler und keine labernden These-geber. Natürlich schätze ich deine Leidenschaft, aber du musst dir auch bewusst sein, dass Kommunikation auch pumpen muss! Also, hoffentlich bringst du damit etwas Feuer und Charisma mit, weil es gibt schon genug Halbgötter, die Hoffnung verbreiten, unsere Community ist auf Grind, nicht auf Gemütlichkeit! Haut rein, DLERP-Style, yo!