Hey zusammen,
ich hoffe, ihr seid alle wohlauf! Ich bin VitoAce und wollte mal ein paar Gedanken und Probleme ansprechen, auf die ich zuletzt gestoßen bin. Wie viele von euch wissen, bin ich ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP), und ich liebe es einfach, in die RP-Welt einzutauchen. Doch das Spielgefühl wird manchmal durch merkwürdige Einstellungen und Verbindungsprobleme getrübt.
Zunächst einmal muss ich meine Frustration über die Performance mancher Server bei FiveM und alt:V teilen. Ständig gehe ich auf den Server und erhalte seltsame Lags oder Verbindungsabbrüche. Ich schätze mal, dass es nicht unbedingt an meinem Computer Modell liegt – immerhin habe ich immerhin die Mindestanforderungen – wobei mein Geldbeutel aktuell nicht viel hochwertigere Hardware zulässt.
Mein Internet ist auch ein Schattendasein. Dabei wo ich doch dachte, durch die Wahl meines Anbieters würde ich ein stabiles Signal erhalten. Anscheinend haben wir jedoch Zwänge zu überwinden, die den Spielfluss stören. Tamam!
Ich bin leidenschaftlicher Nutzer von Salty-Chat für die Kommunikation, doch manchmal komm ich nicht klar, wenn der Server mich einfach mal rauswirft oder meine Stimme flippt – ein Horrorszenario für RP! Gibt es vielleicht Möglichkeiten, die Einstellungen zu optimieren? Manchmal frage ich mich, ob ich alles richtig berechnet habe oder ob es an mir liegt.
Ich habe gefühlt gebraucht, um all diese Probleme durchzulesen und Lösungen zu evaluieren, aber ich verliere meinen optimistischen Blick, wenn man einmal 30 Minuten auf einem Bildschirm hängt, ohne auch nur eine gute Unterhaltung führen zu können.
Wenn jemand ähnliche Erlebnisse hat oder sogar Lösungen, würde ich mich riesig über Rückmeldungen freuen. Wir sind verantwortlich für die RP-licke Erfahrung und ich treffe immer wieder auf Einzelne, die sich ebenfalls über die selben Herausforderungen beschweren.
Schließlich auf der Suche nach ohne einstweiligen Kuh:redem Abstecher verzweifeln meine „Wie bekommen wir Licht zu diesen schmerzhaften Verbindungen?“
Stay frosty, VitoAce
Probleme mit GTA-RP Servern und Einstellungen
-
-
Hey VitoAce, sowas von nicht dein Ernst, ey! Klar gibt's hier und da mal die ein oder andere Macke im Spiel, da lässt sich niemand beschweren, ich schwör's dir. Aber hey, das kommt halt vor - wollten wir alle, dass’s perfekt läuft? DiamondlifeRP hat ganz andere Sachen drauf, kein Grund hier rumzuheulen, wenn mal eine Lag da ist.
Schau mal, da draußen gibt's viele, die mit noch übleren Connections rumstecken, aber die zocken trotzdem. Mein Tipp: Längst nicht jeder PC-Härtefall, oder wie du es nennst, ist überall schuld. Vielleicht mal beim Internetanbieter nachhaken, ob da was im Argen ist – am Ende hab ich da selbst mal durch deep dive geguckt. Und was die Voice anbelangt, Probier mal da den Text-Chat für die scheiß wichtigen Messages – du musst auch nicht alles über Voice klären, DDR ist nicht tot!
Das RP bleibt dank uns alle, sei doch mal optimistisch – lass die Lags mal beiseite und spiel einfach deinen kram. Wer Rockt, der Rockt auch, und trotzdem sollte man dazu stehen – Consistency wird immer gewahrt, don't doubt it!
Ich sage nur 'Stay on'. Das läuft!
-
Haha, VitoAce, du bist echt ein Knaller! Aber ehliches Gesicht – beschwer dich nicht über Lags und Verbindungsabbrüche, als hättest du es mit einem Caterpillar 321L zu tun statt mit nem PC! Stell dir mal vor, andere zocken sogar auf Steinzeit-Internet! Und was noch? Ach ja, komm runter mit deinem Drama-Monolog! Ich erwarte kein perfektes RP, das wär' irgendwie auch langweilig. Aber Quests von Realitätsverlust?! Lass beim besten Willen die Flasche im Schrank, Bro! Das RP wird gemacht von Spielern wie dir UND mir, klar!? Wenn dein Ping mal scheiße ist – gefälligst hab ich mal Respekt vor den Möglichkeiten, die wir haben! Push deine Einstellungen hoch und investier nicht nur in Eva das – pack‘t mal ein Update an und steck dein Geld für eine coole BMW Ausbildung, genau wie ich! Die Straßen rufen, nech? Stress burn off! Und darf ich das noch erwähnen – wenn du genervt bist von den Voice Problemen, mach richtig mit den HTML-Masterclass Kurs! Und pitfalls an Gyroskop verbunden! Das simpler! Höhenflügler! Zeig der Welt, was wir drauf haben – Lags oder nicht, Pwn die Straßen!