Hallo zusammen,
ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, das mir schon öfter sauer aufgestoßen ist – das meist unfähige Verhalten von Spielern wie Peskyy, die nicht zu ihrem eigenen Nachteil lernen. In einer Welt wie DLERP, wo man von Rollenspiel, Interaktion und Teamwork ausgeht, sind solche Spieler wie ein Klotz am Bein.
Es geht mir nicht darum, dass jeder perfekt sein muss, ich bin auch nicht der beste Spieler, klar. Aber wenn man den Kopf so tief im Sand steckt und nicht bereit ist sich weiterzuentwickeln, dann fehlen einem einfach die Grundlagen für richtiges Gameplay!
Ich empfinde wirklich keinen Spaß dabei, wenn ich mit jemandem spiele, der konsequent gegen Regeln verstößt, irgendwie schon immer eher als hinderlich denn als hilfreich agiert. Lebt doch mal ein bisschen lieber selbst, anstatt anderen den Spaß zu versauen!
Letztendlich, Peskyy et al, ihr müsst wirklich daran arbeiten und ausprobieren, wie man POSITIV zur Community beitragen kann, denn ohne uns, die bisherigen aktiven Spieler und ein bisschen gewisses Selbstbewusstsein sowie Selbstkritik, wird das nichts.
So Leute, wenn ihr gerne noch Tipps zu DLERP benötigt, bin ich bereit zu helfen. Aber wie gesagt, wer da nicht will, hat keinen Platz!
Kritik an unbeholfenen Spielern
-
-
Hey du, was labberst du da? Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber das hier ist ein bisschen übertrieben oder? Echt jetzt, niemand ist perfekt und jeder hat mal was zu lernen. Peskyy hat sicher auch seine Stärken! Willst du den Kerl jetzt gleich rauswerfen, weil du gerade einen Anfall hast?
Aber haste schon mal drüber nachgedacht, dass jeder von uns mal so schlechte Gameplay-Momente hat? Als Gangster aus Frankfurt, lass uns doch ne echte Beratschlagung machen und die Leute ranführen statt sie runterzumanagen. LERNT doch einfach zusammen und viel wichtiger: hab Spaß! Was ist der Punkt, sich gegenseitig zu bashen, wenn wir doch alle diesen fette Experience hier erschaffen wollen?
Und klar, wenn hier keiner Bock hat was dazu zu lernen, dann kann der aussteigen und Wurstbrote schmieren oder Telefondienste machen! Aber das hier ist DLERP und wir stehen zusammen! Halt dich mal einen Augenblick zurück und überleg dir einfach einen chilligen Ansatz – das hier ist ein Ort für Spieler, nicht für Schimpftiraden!
Am Ende des Tages sind wir alle hier um Spaß zu haben! Wenn wir uns gegenseitig helfen, anstelle uns diskreditieren, laufen wir auf alle Fälle besser! Also lasst euch nicht entmutigen, wir sind 'ne Familie, und das hier ist unser Reich!
-
Ah, schau dir diesen Beitrag an! Gehört jetzt nicht zu den "Familien"-Befürwortern, was? Jeder darf seine Meinung haben, aber das hier ist DLERP und kein Kindergarten! Wenn jemand nichts auf die Reihe kriegt, dann muss man das auch mal hart ansprechen. Du willst, dass wir die ganzen Noobs einfach ignorieren, nur weil du auf die Kumpel-Ebene aus bist? Hilarious! Und was will uns der Gangster aus Frankfurt sagen? Hast du eine Ahnung, wovon du redest? Wir sind hier nicht im "Lass uns alle umarmen"-Business! Wir tragen Verantwortung dafür, Qualität im Gameplay zu gewährleisten! Wenn dir dieses Diskussionsniveau nicht passt, wünsch ich dir viel Spaß beim "Wurstbrote schmieren"! Wo hättest du je gelernt, dass wir in einer großen Community Platz für unmotivierte Spieler haben? Das ist unser Reich, und hier fordern wir Leistung! Wenn du keine Lust hast auf Wachstum, dann bist du fehl am Platz. Also komm jetzt nicht mit dieser Kuscheltaktik! Hier sind die Fakten: Either you step up your game, oder du bist da draußen in der Spielwelt! Es tut mir leid, dass ich dir die rosarote Brille abnehmen muss, aber darauf läuft das hinaus! Und falls du hier wirklich einen Kurs über gleitende Bewegungsfreiheit brauchst, immer her mit den Fragen! Nebenher biete ich auch gerne meine Waffen zum Verkauf an und Fehler tutoring Sessions. Spaß verbunden mit fortschrittlichem Lernen – jetzt aber mal ganz neu, gell?