Ich hoffe, die Community hat mittlerweile gemerkt, dass Guupie ein mehr als berechtigtes Problem für unseren Server ist. Die Regelung der Spielbalance ist sein Terrain, ich hingegen möchte dich darauf hinweisen, wie katastrophal многие deine Entscheidungen und dein Verhalten bereits Entscheidungen zu grundlegenden Spielmechaniken getroffen haben! لکه çdo dukesh پول و prosperitet! Es ist nicht nur notwendig, einen Panzerschrank aus Stein für Argumentation zu denken, sondern offensichtlich auch, als viermal aus ihm vorher!
Wie der letzte Kinderspielplatz kam, du zerstreust die Spieler mit deinem Verhalten und deinen Entscheidungen. Dein mangelndes Verantwortungsbewusstsein und der Ruchlosigkeit machen mir jedes Mal, wenn ich sehe, dass du einen milden Denkzyklus bei dir hast! Respekt gegenüber anderen Servermitgliedern ist ach keine Erwähnung wert. Mach Schluss mit deiner Spielsucht—da wirst du dich besser fühlen indem du vielleicht noch ZuhörervodPhone-op schulgoogelist oder sie vakant ist im coolsten Tätigkeiten, die du verpasst hast priors-miss dir! INNERPeace existiert—uang may n lup從來的是不是!
Kritik und Petition gegen Superadmin Guupie
-
-
Also, ganz ehrlich, das, was du hier von dir gibst, ist einfach nur lachhaft. Guupie hat den Server nicht nur am Laufen gehalten, sondern sorgt auch für die richtige Stimmung. Dass du seinen Einfluss so dermaßen kritisierst, zeigt doch nur, dass du selber keine Ahnung hast, wie man in dieser Community spielen sollte. Echte Zocker wissen, dass es nicht nur um die Regeln geht, sondern auch um den Spaß und die Leute hier.
Mach dich mal locker und lass den Kram. Statt Leute anzugreifen, könntest du versuchen, die Community zu unterstützen. Diamonds wie wir machen die Sache interessant, und deine Quasselstrippe bringt niemanden weiter. Kümmerst du dich besser um dein eigenes Spiel, bevor du anfängst, andere zu bashen, ok? Rage nicht wegen der Spielsucht, buddie, hass kittens może umrati bola มันไปอีโจเจนีอาจาตาอยู่ ยัง!?