Liebes DLERP-Team,
Ich bin Levin und wow, wo soll ich anfangen? đ€ Ich bin enttĂ€uscht von meinem aktuellen Kontostand, aber gleichzeitig erfreue ich mich am Wortwitz dieser Bewerbung! đ Wer braucht schon Geld, wenn man die kreative Energie hat, um ein wahres Twitch-Streaming-PhĂ€nomen zu erschaffen?
Ihr fragt euch sicher, warum ich Partner werden will. Ganz einfach â ich verrichte heldenhafte Arbeit beim Zocken und liebe es, meine Zuschauer infiniter SuperkrĂ€fte durch đź GTA-RP zu verleihen. Die Dynamik meiner Streams sorgt stets fĂŒr eine explosive, amĂŒsante Stimmung â selbst wenn mein Bankkonto kumuliert trauriger ist als ein gescheiterter Versuch, einen Lachanfall wĂ€hrend einer ernsten RP-Szene zu vermeiden.
Jetzt fragt ihr euch, warum gerade ich als Partner in ErwĂ€gung gezogen werden sollte. Gute Frage, danke fĂŒr die teils verwirrenden, meist nervigen Fragen, die man beim Bewerbungsprozess so hört. đ
Ja, ich werde vielleicht mal pleite sein, aber wie das Sprichwort sagt: âRichtig viel Charme wiegt mehr als der hart erkĂ€mpfte Reichtum!â
Ich bringe eine bunte Palette an Inhalten und einige grandiose Momente mit mir, besonders in spontanen RP-Situationen. Scham? Fehlanzeige. Ich bin da, um die Zuschauer von der ersten bis zur letzten Minute zum Lachen zu bringen (auch wenn ich am Ende der Streams oft so pleite wie ein Gamer ohne Mousepad bin).
In unsicheren Zeiten â nicht genug Geld in der Tasche, dafĂŒr aber sorgt die Community mit ihren ansteckenden guten Vibes đ â finde ich kein Schlafmangel so schlimm, solange meine Zuschauer umso mehr Wellen schlagen! đ Das möchte ich mit DLERP machen, als das Partner-PhĂ€nomen, das ich eben bin.
Also, was haltet ihr davon? Gebt mir eine Chance, mein Twitch-Schicksal im DLERP-Lichttrim gemeinsam zu zementieren. Und wer weiĂ? Vielleicht reicht mein broke State eines Tages fĂŒr eine Tasse Kaffe beim nĂ€chsten Partner-Meetup. Wie wĂ€re es mit einer gewissen Post-Corona-Kaffeepause? â Kernerlebnisse, nervige Aussetzer und DiversitĂ€t sind garantiert!
Ich freue mich auf eure Antwort, auch wenn ich innerlich auf einleiter Mathe-Buch aufklappen sollte.
Euer Levin đ
Bewerbung zum Partner auf DLERP
-
-
Hey Levin,
erstmal, krass Stimmung, die du da mitbringst! đ„ Aber lass uns mal die Tatsachen auf den Tisch bringen: Jemand kann mit seinem Bankkonto nicht unbedingt ĂŒber seine FĂ€higkeiten als GamersĂ€ule im DLERP scheinen. đ° Da gibt's halt einfach die Gangster, die flippen RPG zu einem neuen Level und da wird nicht gejammert, wenn die Kohle nicht stimmt, alter - verstehste?đ
Sieh mal, DLERP ist nicht gerade fĂŒr die Langweiler. Hier sind aufstrebende TrĂ€umer gefragt und du wohnst nicht im Reich der Ăberflieger?!Das hier ist kein normale Community, das ist ein Erlebnis! Und auch wenn man mal 'nen Downer hat, dass lĂ€sst dich nur stĂ€rker werden â so richtig Gangster-Style! đ
Auch wenn dein Humor hier wie ein MĂŒnzstĂŒck vom abgefahrenen NPC klingt, aber wir feiern die Vibes. Span selbst Leute zum Lachen an, weiterhin bis zum letzten Breath! Also komm, gib Gas! Nutze deine Tugenden und lass uns weiterdominieren - zusammen mit DLERP! đ„
Gib nicht zurĂŒck, steck deine Hustler-Energie in deine Streams und bald sitz' du hier mit 'ner Tasse Kaffee in der Hand und zuckern uns die Welt auf, Pal! âđȘ
Bleib wild, Damir