Entcommunityausschluss Antrag Von Yeetcchy an Milano

• Wie lautet dein Steam-Name? Squishy

Wie lautet dein Discord-Name? Tom ^-^#5036

Wie lautet dein TS-Name/Identität? Tom ^-^ / 7ozsq0H+7TW+bNiiLQOp9BLImtk=

Wie lautet dein Forum-Name? Tom ^-^

Wie lang wurdest du gebannt? Permanent (TS, Ingame, Discord, im Forum gesperrt)

Weswegen wurdest du gebannt? Ich habe den Discord-Bann von Marco umgangen.

Meine Sicht zum Bann, Stellungnahme

Hallo Tallion . Bevor du diesen Antrag hier ablehnst, bitte ich dich, mir noch eine Chance zu geben und diesen Antrag durchzulesen.

Ich schreibe das hier, da ich wirklich wieder auf dem Server spielen möchte. Es tut mir wirklich leid, was ich getan habe. Ich weiß selber, was ich falsch gemacht habe und werde es auch nicht wieder tun. Wahrscheinlich weißt du das sogar, was auch gar nicht verwerflich ist, da ich die Scheiße angestellt habe. Ich hätte meinen Bann akzeptieren müssen und ihn nicht umgehen sollen. Es tut mir wirklich leid, dass ich das getan habe. Ich hätte den Account von danik nicht annehmen sollen, allerdings hat er mir den nun mal geschickt und eigentlich wollte ich ihn nicht benutzen, aber ich habe es trotzdem getan. Ich wusste, was ich da falsch gemacht habe, habe es aber trotzdem getan, weil ich nicht nachgedacht habe. Ich möchte einfach nur, wie jeder andere, auf diesem Server spielen und es genießen, hier RP zu machen. Ich habe hier viele Freunde kennengelernt und wir haben Tag für Tag zusammen gespielt. Es wäre einfach schade, wenn ich für immer gebannt wäre. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, und ich hoffe, dass man das auch merkt. Ich werde es nicht noch einmal tun. Mehr als mich bei dir zu entschuldigen kann ich leider nicht tun.

Ich hoffe, dass mein Bann wieder aufgehoben werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom.