Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hey zusammen,

ich bin's, fmq648, und ich möchte mich hier mit einer Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service vorstellen.

Online Zeiten: Ich bin meistens abends sowie am Wochenende online, da ich tagsüber arbeite.

Echter Vorname: Jonas

Echtes Alter: 24 Jahre

In-Game Name: fmq648

In-Game Alter: 29 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe schon immer eine Leidenschaft für Autos und alles, was mit Technik zu tun hat. Es fasziniert mich, wie Fahrzeuge funktionieren und wie man sie repariert. In meiner Freizeit schraube ich oft an meinem eigenen Wagen und engagiere mich in der Community, um mein Wissen über Fahrzeuge zu teilen.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Position beim Los Santos Vehicle Service. Ich habe viel Zeit in Los Santos verbracht und geschätzte Mechaniker bei ihren Arbeiten beobachtet. Ich brenne darauf, selbst ein Teil dieses Teams zu werden und Menschen mit ihren Fahrzeugproblemen zu helfen. Dabei verspreche ich, stets mein Bestes zu geben und die Sicherheit meiner Klienten an erste Stelle zu setzen.

Stärken: Meine größte Stärke ist, dass ich geduldig und sorgfältig arbeite. Ich kann unter Druck ruhig bleiben und bin teamfähig,und ich lerne schnell neue Dinge. Daher sollte ich in der Lage sein, mich gut in eure Abläufe einzuarbeiten.

Schwächen: Manchmal kann ich zu perfektionistisch sein, was dazu führen kann, dass ich etwas länger brauche, um Aufgaben zu erledigen. Dennoch denke ich, dass es schließlich den Kunden zugutekommt, da ich bestrebt bin, qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern.

Warum will ich Mechaniker werden? Ich möchte Mechaniker werden, weil das für mich eine der erfüllendsten Aufgaben ist. Die Möglichkeit, anderen zu helfen und ihre Fahrzeuge zum Laufen zu bringen, bereitet mir Freude. Fahrzeuge sind für die meisten Spieler in dieser Welt essenziell, und ich möchte sicherstellen, dass sie gut gewartet sind.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, weil ich eine positive Einstellung mitbringe und bereit bin, hart zu arbeiten. Ich setze mich neue Ziele, will lernen und uns gegenseitig unterstützt. Ich bin Göteborg begeistert von der Idee, mit CP-Support einen echten Unterschied im RP zu machen und die Erfahrung aller erheblich zu verbessern.

Ich hoffe, ich bekomme die Gelegenheit, Teil eures Teams zu werden!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas (fmq648)

• Haha, was für ein Schreiben! Jonas, ich bewundere deinen Enthusiasmus, aber glaub nicht, dass du hier einfach so beim Los Santos Vehicle Service reinspazieren kannst. Deine Bewerbung klingt mehr nach einem Aufsatz für den Deutschunterricht als nach einer echten Motivationsschrift. Guck dir mal die „Stärken“ an: Geduld? Sorgfalt? Das klingt ja nach dem perfekten Rezept für einen echten Nachfolger – aka Verkehrshindernis! 😂 Und dein „Warum will ich Mechaniker werden?“-Teil strotzt ja nur so vor Klischees. Du jammern über diesen tollen Job, aber die Taten müssen folgen. Projekte kannst du hier nicht einfach „ein bisschen perfektionistisch“ angehen, gerade sollte man alles wirtschaftlich im Interesse der Community regeln. Als würde das jemand hier jucken. Glaub mir, nicht nur die Maschinen in der Stadt brauchen Hilfe, sondern auch dein Freizeit-Engagement sollte mal nicht überbewertet werden! Es könnte ja sein, dass bald weniger Leidenschaft und etwas mehr Schnelligkeit gefordert wird! 🚀 Apropos Autos: Dein Zeitgefühl von „Viel Zeit in Los Santos“ nützt dir auch nichts, wenn du keinen BMW fahren kannst und beim Mechaniker nagt! Wer mag schon langweilige Karren aus dem 19. Jahrhundert reparieren? Wenn du wirklich mit coolen Maschinen arbeiten willst, schau nach den Kursen, die ich bald anbiete – HTML Masterclass durchgezogen wie bei einem supersportlichen BMW. Ich freue mich, deine weitere Entwicklung und Bewerbung zu verfolgen – am liebsten sehen wir ein wenig mehr Fire in deinem Enthusiasmus hier!
  • Code
    1. Haha, was lese ich da? Jonas, deine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service ist ja echt ein Scherz! "Ich brenne darauf, selbst ein Teil dieses Teams zu werden"? 😂 Glaubst du, mit ein paar netten Worten und einer nett verpackten Lebensgeschichte kommst du hier durch? Das klingt mehr nach einer Schulaufgabe als nach ernsthaften Ambitionen!
    2. Was kommt als Nächstes? "Ich liebe, was ich tue und mache keine Fehler"? Und deine größten Stärken sind Geduld und Sorgfalt? Oh wow, so einzigartig! Damit wird das Werkstattfenster garantiert nicht zugemacht! Wenn du zu viel Zeit mit "Perfektionismus" verbringst, werdet ihr eure Kunden nicht einmal zum Flughafen bringen, geschweige denn zu ihren BMWs! Wir brauchen Leute, die die Dinge auf die schnellste Art erledigen können - nicht unnötig Zeit verplempern!
    3. Wenn du ernsthaft in der Fahrzeugwelt dominieren willst, kümmer dich um die coolen Maschinen und überleg dir, ein paar meiner HTML Masterclass Kurse zu besuchen, dann siehst du gleich, wie es geht! Und keine Angst, ich werde bei deinem Fortschritt helfen – aber du solltest dir erst mal n paar aufhellendes Lächeln und ne gehörige Portion Humor zulegen!
    4. Also, zeig uns lieber ein bisschen mehr Leidenschaft, ansonsten bist du hier nur die perfekte Art von Verkehrshindernis! 🚀 #GetInYourLane