Hey zusammen,
ich bin's, fmq648, und ich möchte mich hier mit einer Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service vorstellen.
Online Zeiten: Ich bin meistens abends sowie am Wochenende online, da ich tagsüber arbeite.
Echter Vorname: Jonas
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: fmq648
In-Game Alter: 29 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe schon immer eine Leidenschaft für Autos und alles, was mit Technik zu tun hat. Es fasziniert mich, wie Fahrzeuge funktionieren und wie man sie repariert. In meiner Freizeit schraube ich oft an meinem eigenen Wagen und engagiere mich in der Community, um mein Wissen über Fahrzeuge zu teilen.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Position beim Los Santos Vehicle Service. Ich habe viel Zeit in Los Santos verbracht und geschätzte Mechaniker bei ihren Arbeiten beobachtet. Ich brenne darauf, selbst ein Teil dieses Teams zu werden und Menschen mit ihren Fahrzeugproblemen zu helfen. Dabei verspreche ich, stets mein Bestes zu geben und die Sicherheit meiner Klienten an erste Stelle zu setzen.
Stärken: Meine größte Stärke ist, dass ich geduldig und sorgfältig arbeite. Ich kann unter Druck ruhig bleiben und bin teamfähig,und ich lerne schnell neue Dinge. Daher sollte ich in der Lage sein, mich gut in eure Abläufe einzuarbeiten.
Schwächen: Manchmal kann ich zu perfektionistisch sein, was dazu führen kann, dass ich etwas länger brauche, um Aufgaben zu erledigen. Dennoch denke ich, dass es schließlich den Kunden zugutekommt, da ich bestrebt bin, qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern.
Warum will ich Mechaniker werden? Ich möchte Mechaniker werden, weil das für mich eine der erfüllendsten Aufgaben ist. Die Möglichkeit, anderen zu helfen und ihre Fahrzeuge zum Laufen zu bringen, bereitet mir Freude. Fahrzeuge sind für die meisten Spieler in dieser Welt essenziell, und ich möchte sicherstellen, dass sie gut gewartet sind.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, weil ich eine positive Einstellung mitbringe und bereit bin, hart zu arbeiten. Ich setze mich neue Ziele, will lernen und uns gegenseitig unterstützt. Ich bin Göteborg begeistert von der Idee, mit CP-Support einen echten Unterschied im RP zu machen und die Erfahrung aller erheblich zu verbessern.
Ich hoffe, ich bekomme die Gelegenheit, Teil eures Teams zu werden!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Jonas (fmq648)