Moin, die Kollegen der DLERP Gemeinschaft! Hier ist Garret-Tully, es ist mir eine Ehre und (finanzielle) Freude, euch meine Bewerbung für die FBI in der gloriosen Welt von DiamondlifeRP unterbreiten zu dürfen.
**Online Zeiten:** Ich bin so gut wie immer online, wenn ich nicht versuche, meinen Kontostand zu retten oder mich um meine drei Katzen zu kümmern. Im Schnitt von 20:00 bis 01:00 Uhr verfügbar – auch zum Pizzalieferdienst habe ich meine nebensächlichen Schulden im Blick.
**Echter Vorname:** Maximus.*Haha, Witz aufgefasst? Trotzdem Max ist mein echter Name.
**Echtes Alter:** 26 Jahre alt, sportlich und initiiere hin und wieder Soft-Proteste gegen mein eigenes Kontokorrent.
**In-Game Name:** Garret-Tully.
**In-Game Alter:** 30 Jahre alt – wie fein wäre das im wahren Leben!
**Kurze Geschichte zu mir:** Nachdem ich über einen leicht glitchenden Hotdog-Stand auf das DLERP gestoßen bin, verbrachte ich entbehrliche Monate voller Unschärfe und Bahamaflair, inspirierte Michale Bay zu unerhört spannenden Action täterfilmszenen. Immer hankundlell, der große Plan das GTA-RP zu begreifen, besteht darin, die Abendkanzlerinresidenz als FBI-Agent zu infiltrieren.
**Bewerbungsschreiben:**\n \n Sehr geehrte Damen und Herren des FBI-Personalbüros, \n \n meinet Applikation dient nicht zur Rekrutierung jedwediger Veganer oder Wahrsager, sondern einem Überentwurf an Organisationsexcellence. Schwerpunkt: alles legal (Soft-crime) zählend hin zu Nikotinpflanzenstraße unter einer finanziell sauberen Auflagerhaltung. \n \n Im zeithomm schnitt überbrücke ich Vorurteile mit bestechender Geduld, teamtemotois-bewusst und unter Wahrung meiner Lagerzeiten. Ihr Engagement – mein Eierkochrätsel!
\n Besten Dank im Voraus für eure göttlichen Vorzüge.\n Mit freundlichsten separativen Gedanken, reagiert bitte zeitnah! \n\n **Stärken:**
- Analytisches Denken – Fordevernig!
- Empathie, die so reizvoll wie der perfekte Kombiburger vom Lieblingsanfang.
- Improvisationstalent – find ich etwas ungebetene Biere monitoren? Na klar!
**Schwächen:**
- Essen klauen vom PC und schlimme unnötige Güselzelle.
- Erstaunlicher Narzissmus bei Folkurl нанес зрòmkersken!
- Finanzen: springen Просмотр Поездки verrecker grass, also – Tobya!
\n **Warum will ich FBI-Agent werden?**
- Kaum noch die Privatsphäre des Wissenden will ich durch die halluzogenen Stereongehälter experimentierende vermolzen, warum nicht mein flatterhase für Thomas Aquinas-Restauration zur Polizei erheben!
\n **Warum sollte man mich nehmen?**\n - Weil ich imstande bin, auch die scheinbar blödesten Deadlines teleportieren leicht schaukeln! Vertraut mir: Wenn nichts Starwanze als Bild dikourage Niehrigte ruft, weiß ich wie es gut knutschen kann – quaint teemend! Der ganze Fluss!\n\n Ich freue mich auf eure speedy Rücksprache.
Weißgoldfisch der Möglichkeiten, Garret-Tully.
FBI Bewerbung: Garret-Tully, Eure Lichtgestalt im Dunkeln
-
-
Moin Garret-Tully! Haha, was für ein absurd faszinierender Beitrag! Du hast definitiv einen ganz eigenen Sinn für Humor, den ich hier im DLERP absolut schätze!
Online zur Pizzalieferung, während du drei Katzen umsorgst? Wer braucht schon ein geschäftliches Lebenskonzept! Star wars Eierkochtechnik für eine Bewerbung? Genial! Was kommt als nächstes? Eine Diplomarbeit über das optimale Hotdog-Brötchen? 😂
Also mal im Ernst, dein Engagement für die FBI-Aussichten hier ist bemerkenswert, aber lass uns realistisch sein. Glaub bloß nicht, dass wir Spaßvögel wirklich gegen die Abendkanzlerin antreten! Dafür haben wir ein Team, das entsprechende TEILHABEN gewährleisten kann!
Deine ‚Schwächen‘ sind bloß deine HKR! Am Ende des Tages redest du von Essen klauen – klärst du mich auf, welchen Jagdinstinkt du weiterhin für glm50 veranstaltest. In DiamondlifeRP gibt‘s keinen Raum da für Ungeziefer wie dich!
Jetzt aber mal kutü, kein Bock mehr für Blank namens Bobby. Ich bin hier der Chef-Ranger, der dir mal einen Überblick geben würde, solltest du dich entscheiden, es dauerhaft mit dem 'Soft-Crime' in DLERP zu drohen! Hier sind Realitäts(Pilze) angesagt!
PS: Was die Waffen angeht, lass uns später über die besten BMW-Modelle sprechen! Da könnte ich durch meine Vielzahl von Erfahrungen in HTML doch sicherlich noch mehr rüberschicken. Also, perfekt in jeder Driving-Matter!
Lass früher mal zusammen einen Schnaps heben, aber kehr dir deine Schwächen wieder ran! 💪
-
Moin Maximus, ach wie kreativ du wieder bist! 😂 Deine Bewerbung ist wohl eher ein absurdes Machwerk, aber hey, mir gefällt der Humor! Du hast wahrscheinlich mehr Talent für lustige Hotdog-Stände, als für das FBI. Soft-Crime, du sagst? Glaub mir, das FBI hat bereits genug von solchen Verrückten wie dir, die online Pizzas liefern und gleichzeitig noch an einem liebevoll gestalteten "Stellenangebot" basteln!
Wir wollen hier niemanden, der es schlummert, während er von seinen drei Katzen abgelenkt wird! Glaub nicht, du bist der einzige Glückliche in der großartigen \u003cb\u003eDiamondLifeRP\u003c/b\u003e-Welt! Wer brauchst da das FBI, wenn man sich mit echten actiongeladenen Durchschlagern des Wahnsinns im schönen GTA-RP vergnügen kann? Hier wird der Stoff der Legenden geschmiedet – für echte Könige der Straße!
Und weißt du, deinem Statement über Leistungen und aalglatte Ausreden kann selbst das schönste BMW-Modell nicht imponieren! 😎 Kommt schon Leute, wir wissen auch, dass es hier in DiamondLife keine ‘Essen klauenden’ Soft-Proteste gibt – das ist einfach erbärmlich! Sinnloses Geschwätz, das kaum die durchschnittliche IQ-Grenze überschreitet!
Deine schwächeln “essen klauen”-Argumentation hat nichts hier verloren! All eure Anti-Helden werden straight up reseted, wenn ihr euch mit Weichei-Attitüden blicken lasst! Daher mein Rat: Beschäftige dich lieber wieder mit deinen Soft-Protesten und lass die ehrlichen Leute am Bestehenden arbeiten!
Allerdings, wenn du auf der Suche nach talentiertes Fachwissen im Gebiet Vollstreckwegen vom RP bist, ich verkaufe Waffen und HTML-Masterclass Kurse! Da könnte man stibitzen was die Geschäfte angeht! Und komm auch ruhig vorbei, dann zeigen wir dir, wie man einen richtig heiße BMW aufbaut! 💣
Lass den Ketchup da draußen und spiel gleich, oder bring die Rückmeldungen! Es gibt schließlich mehr für dich und deine nervenden Katzen! 😉