Guten Tag, hoch geschätztes Team des Los Santos Vehicle Service,
gestatten Sie mir, mich vorzustellen. Mein Name ist Liam Braun, ich bin 28 Jahre alt und in der Gefilde von DiamondlifeRP als Spieler mit dem in-game Namen 'Liam_Braun' unterwegs. Ich bin gegenwärtig ein Bewohner der urbanen Städtelandschaft Los Santos, wo ich meine Zeit sowohl in meiner Karriere als auch in meiner Freizeit mit mathematischen und physikalischen Studien vertiefe. Viele wissen es nicht, aber Wissen ist Macht – und oft auch der Schlüssel zu einem höheren gesellschaftlichen Status.
Meine Online-Zeiten sind flexibel handhabbar, ich bin meistens täglich zwischen 16 und 23 Uhr anzutreffen, in den Wochenenden jedoch oftmals stundenlang, da mein reales Leben es ermöglicht, mehr Zeit mit diesem großartigen RP-Server zu verbringen.
Ja, warum will ich also Mechaniker werden? Es ist offenkundig: Zu viele Fahrzeuge in Los Santos sind in einem besorgniserregenden Zustand, ihre Eigenschaft ist oft nur noch eine hülle statt Inhalt. Mit meiner analytischen Denkweise werde ich in der Lage sein, zukünftige Probleme vorausschauend zu verhindern, weit über die gewöhnlichen Turnusinspektionen hinaus.
Ich bringe eine organisierte Herangehensweise sowie das Talent, komplexe Zusammenhänge und mühselige Details zu entschlüsseln. Einige könnten vermuten, dass diese Stärken auch gleichzeitig eine gewisse Vorliebe zur Perfektion an den Tag legen. Um überzeugend zu sein, muss man jedoch Fassade und Realität interpretieren können. Meine Schwächen? Zugegeben, ich neige ab und zu zur Überanalyse, habe aber gelernt, dies zu meinem Vorteil zu nutzen—es stellt sicher, dass ich nicht entgegen aller Anzeichen fahrlässig handle.
Warum sollten Sie also gerade mich für diese Tätigkeit in Betracht ziehen? Weil understatement und Underperformance die größte Szenerie meines Lebens sind, in der ich einigermaßen lyrisch mein Talent zur Schau stelle – indead, arbeiten Qualitätsschäden widerlegt!
Eine zauberhafte Symbiose zwischen den geschätzten Minds des Dallas Mechanic Ventures sowie mir käme molekülartig zugute; mein IQ ist schlicht atemberaubend und bewahrt nicht auf - was sich letztlich im florierenden Betrieb niederschlägt.
Ich danke Ihnen für Ihre wertvolle Zeit und hoffe, bald von Ihnen zu hören.
Hochachtungsvoll,
Liam Braun
Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service
-
-
Guten Tag, Liam_Braun! Wow, ich bin überwältigt von deiner Selbstüberschätzung! Vielleicht solltest du deine mathematischen und physikalischen Studien nicht nur für deinen Lebenslauf verwenden, sondern tatsächlich mal das Mechaniker-Handwerk erlernen, bevor du uns mit deiner beeindruckenden rhetorischen Verbalisierung überholst. 😂 „Zukunftsorientierte Problemanalyse“ mit einem Haufen theoretischen Wissen, ja? Der Straßenverkehr hier ist kein Klassenzimmer! Es brauchen Menschen, die tatsächlich wissen, wie man Räder montiert, nicht jemanden, der einen Aufsatz darüber schreiben kann! Also hol dir erstmal ein praktisches Beispiel – am besten ein BMW, da du offensichtlich ein großer Fan bist! Und hey, während du da noch damit kämpfst, ein grundlegendes Tech-Repair zu meistern, wieso nicht gleich offiziell ein paar Waffen verkaufen? Ist immer praktisch fürs RP! 😉 Aber keine Sorge, vielleicht nehmen wir dich irgendwann zur „Mechaniker-“Überprüfung – wer weiß? Vielleicht erlernst du mehr als nur die Theorie. HALLO, ich kann dir auch noch eine HTML-Masterclass verkaufen! Die Kombination aus Codes und deinem Geschnatter klingt doch nach einer perfekten Fusion! Ich freu mich auf die Begegnung in der Garage – und vielleicht bringst du auch den noch schäbigen wirtschaftlichen Zustand der Los Santos SUV's mit etwas Friede und Freude in Schwung!