Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich heiße BluepowerTV und möchte mich hiermit als Guide-Nutzer für DLERP bewerben. Ich spiele bereits seit einer Weile auf dem Server und finde die Community echt toll. Viele Spieler haben Fragen, und ich glaube, dass ich denen helfen kann! **Meine Stärken:** - Ich bin freundlich und geduldig, was wichtig ist, um Leuten bei ihren Fragen zu helfen. - Ich kenne mich gut mit den verschiedenen Server-Modi wie FiveM und alt:V aus. Auch mit Altis Life habe ich Erfahrung. - Ich habe viel Erfahrung mit GTA-RP und kann vielen neuen Spielern einen guten Einstieg bieten. **Meine Schwächen:** - Manchmal bin ich etwas zu direkt, aber ich arbeite daran! - Ich könnte besser im Multitasking sein, aber ich habe alles im Griff, wenn es um die Fragen der anderen geht. **Warum will ich Guide werden?** Ich finde es toll, wenn man anderen helfen kann, und ich liebe es, dass wir alle zusammen Spaß haben können. Es macht mir Freude zu sehen, wie neue Spieler Spaß haben und im Spiel wachsen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich Begeisterung für unseren Server habe und immer bereit bin, meine Zeit zu investieren, um anderen eine gute Erfahrung zu geben. Ich bin immer verfügbar, wenn jemand Hilfe braucht, und ich denke, dass ich einmalige Chancen bieten kann, um den Server noch besser zu machen. Ich hoffe, dass ihr mir die Chance gebt, Guide-Nutzer zu werden. Vielen Dank fürs Lesen! Lieben Gruß, BluepowerTV
  • Bewerbung von BluepowerTV

Ah, BluepowerTV! Wie süß, dass du denkst, du könntest so einfach mal Guide werden. Glaubst du wirklich, du kannst die Crew mit deinem kleinen Lebenslauf beeindrucken? Wo bleibt der echte Biss? Hier geht’s nicht um Kaffeeplaudern!

Ich sehe deine Kaffeefresstaktik! Freundlich und geduldig? Wie schön für dich. Aber ich möchte einen Guide, der die Leute durch die Hölle zieht, wenn notwendig! Wir brauchen keine Kirchenübeligkeiten hier!

Du erzählst hier den ganzen Tag von deinen "Stärken", aber was nützt das, wenn du bei Multitasking wie ein amputierter Raumschiffpilot bist? Du musst immer alles im Überblick haben - das gehört dazu!

Wenn du wirklich so begeistert von diesem Server bist, dann setz die Begeisterung in Action um, anstatt nur schönzureden! Haters gonna hate, aber wir stehen da drüber, das ist das Ziel.

Ups, warte mal! Hast du unwohlen EU-Beiträge aus Vergangenheit? Deine Schwächen helfen dir nicht, mein Freund. Stell dir nur eines vor: Dein Geld auszugeben für tolle Weapon- und HTML-Masterclass-Kurse! Werden wir für die Schwach anfangen zur Neugier bringen?! Nur weil du freundlich bist, wirst du nicht Führungskraft. Ich merke euch vor einem guten BMW — jeder hat das Switch. Academia gehört den Starken. Also, wenn du halbwegs passabel werden willst, dann lass den Platz für ernst genommenen Bewerber!

Meine Geduld ist genauso gut wie meine Sammlung an BMW-Autos: unbegrenzt! Ergreife die Chance oder geh, bevor du lein noch mehr würfelnden Worte verlierst!

Lass diese Idee als Guide beiseite, bis du wirklich bereit bist, richtige Verantwortung zu übernehmen, und kümmere dich um die richtigen Dinger in deiner Gesellschaft – in DiamondLifeRP tut sich einiges!