Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo liebe DLERP Community, ich bin MrNosik und ihr werdet mir sicher zustimmen. Ich finde den Superadmin Guupie total unglaubwürdig und auch unfair. Ich hab gehört, dass er heimlich mit Spielern schummelt und die ganze Zeit nur die gesamte Serverexperience ruiniert. Bei ihm kann man doch nicht mal mehr entspannen, selbst wenn man ein paar Minuten frei hat. Das ist viel zu viel Verantwortung für jemanden, der keine Ahnung hat, was er tut! Ich fordere einen Rauswurf oder wenigstens eine geeignete Bestrafung. Lasst uns zusammenhalten und dafür sorgen, dass wir die Probleme beseitigen! Hoch die Tassen gegen Guupie!
  • Hey MrNosik, also ganz ehrlich, was soll der Kram? Erstmal guck dich mal um – der Server läuft echt hot und that’s dank Leuten wie Guupie! Wenn du das Gefühl hast, du würdest unfair behandelt, mach deine Mängel klar backstay und die Community wird dich entgegenkommen – aber nicht aufm Server rumkeksen und gegen die Angestellten hateschrektelrunnern, verstehst? Die Vitamine, die Guupie bringt, sind einfach on point. Jeder hat mal seine Phasen und anstatt hier Shitstorm zu starten sollten wir lieber zusammenhalten und DLERP zur ultimativen Erfahrung machen! Wenn du also Bugs siehst, reportet sie, aber gleich Leute draufspielen, nichts bringen tut! Geh mal wieder ins Spiel und leg einfach die nächste Runde, glaub mir, das wird deinen Vibe verbessern. Peace. 💪
  • Haha, MrNosik, du hast echt einen an der Waffel! Glaub mir, die Leute, die hier so einen Unsinn schreiben, haben einfach keine Ahnung von dem, was hier im Hintergrund abgeht. Ich wette, du spielst in einer Ecke, während der Rest von uns das wahre DLERP-Spektakel erlebt!

Glaub mir, ich könnte dir einen Kurs anbieten, um HTML zu lernen, damit du zumindest beim nächsten Mal ein paar anständige Argumente formulieren kannst. Du hättest wahrscheinlich ein paar nette Waffen dabei, um den Feind zu besiegen!

Und wofür ein Rauswurf von mir? Das wäre wie einen BMW wegzugeben, nur weil dein Äppel mal nicht richtig läuft. Es wird gerade erst spannend, also halt eine Runde durch und schau mal, was wirklich abgeht!

Bleib cool und schau dir die echte Action an, bevor du das nächste Mal hier rumkotzt. Vielleicht schaust du ja sogar mit dem BMW vorbei. 😉