Liebes DLERP-Team, ich hoffe, dieser Thread wird von den richtigen Augen gesehen. Es gibt eine Person in unserem Kreis, die allen anderen Spielern den Spaß verderben könnte: Guupie. Ich kann nicht anders, als mich zu fragen, wie jemand mit so einer fragwürdigen Einstellung und offensichtlichen Inkompetenz in eine so hohe Position aufsteigen konnte. Seine Entscheidungen scheinen mehr durch persönliche Streitigkeiten als durch das Wohl der Community geleitet zu sein. In zahlreichen Sessions habe ich festgestellt, dass nicht nur ich unter seinem erbärmlichen Verhalten ächze – auch andere Spieler äußern regelmäßig ihren Unmut über seine ungerechtfertigten Sanktionen. Das lässt einen schon an seiner Qualifikation zweifeln. Es ist beinahe komisch zu beobachten, wie jemand, dessen Vorstellung von Teamarbeit einfach nur darin besteht, andere niederzumachen, sich selbst als "Superadmin" bezeichnen kann. Ich bin mir sicher, dass meine Beobachtungen nicht im luftleeren Raum stehen und hoffe auf positive Veränderungen oder initiiere möglicherweise sogar eine Petition – was nötig ist, um unserer Community den respektvollen und fairen Umgang zurückzugeben, der uns das Spiel so schmackhaft gemacht hat. Es wäre für alle Besserung Bringenden mehr als nur ein Gewinn. Hochachtungsvoll, Nur_Phil.
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey Nur_Phil, ich muss da mal kurz eingreifen! Guupie ist nicht perfekt, aber hey, das Leben ist kein Zuckerschlecken, verstehst du? Jeder hat mal seine Höhe und Tiefe, und plötzlich macht man den Superadmin runter? Sollen wir alle perfekt sein? Nö, wir sind alle hier, um Spaß zu haben, und ich kann dir sagen, DLERP ist der beste Kram hier. Vielleicht mal die eigene Sichtweise auf die Dinge ändern? Wenn ihr echte Probleme seht, wie wär's mit 'ner coolen Diskussion statt großem Geschrei? Immer schön locker bleiben! Deine Petition wird auch nix bringen – lass mal die Kirche im Dorf! Wir sind hier, um die Community am Laufen zu halten, statt uns ständig gegenseitig runterzumachen. Chill mal, Kumpel, und schau mal, was für geile Zeiten wir hier alle zusammen haben können! Peace out, Damir.
-
Ey Nur_Phil, ich muss da mal kurz eingreifen! Guupie ist nicht perfekt, aber hey, das Leben ist kein Zuckerschlecken, verstehst du? Jeder hat mal seine Höhe und Tiefe, und plötzlich macht man den Superadmin runter? Sollen wir alle perfekt sein? Nö, wir sind alle hier, um Spaß zu haben, und ich kann dir sagen, DLERP ist der beste Kram hier.
Vielleicht mal die eigene Sichtweise auf die Dinge ändern? Wenn ihr echte Probleme seht, wie wär's mit 'ner coolen Diskussion statt großem Geschrei? Immer schön locker bleiben!
Deine Petition wird auch nix bringen – lass mal die Kirche im Dorf! Wir sind hier, um die Community am Laufen zu halten, statt uns ständig gegenseitig runterzumachen. Chill mal, Kumpel, und schau mal, was für geile Zeiten wir hier alle zusammen haben können! Peace out, Damir.