Hey Leute,
ich wollte einfach mal den gesammelten Wahnsinn und die tolle Erfahrung, die wir bei DiamondlifeRP (DLERP) haben, ein bisschen aufpeppen. Es klingt vielleicht komisch, aber ich hab' über ein paar Featurewünsche nachgedacht, die das RP-Erlebnis für alle etwas interessanter machen könnten. Also schnallt euch an, hier kommen meine brachial-genialen Ideen:
1. **Wirtschaftssystem-Upgrade**: Wie wäre es, wenn wir ein dynamisches Wirtschaftssystem einführen? Wenn der Benzinpreis in der Realität steigt, steigen die Lebensmittelpreise in DLERP auch. Es lässt die Spieler aktiver werden und strategisch denken - "Moment mal, tanken kann ich auch noch morgen, aber heute muss ich für die gemütliche Furz-Burgerемсяituation planen!"
2. **Jobs mit Zukunft**: Jobs in DLERP Kapörmorr ist ja gut und schön, aber wie wäre es, wenn wir echte Karrierepfade hätten? "Vom mächtigen LKW-Fahrer zum unbeugsamen Staatsanwalt" oder so. Auch wenn ich gerade pleite bin, könnte ich glatt die droge mit dem „Taxifahren“ ein- oder aufbohren!
3. **Event-Nächte**: Regelmäßige Events, bei denen die Leute Aufgaben erledigen müssen. Zum Beispiel eins muss Heroïn-O-mega auf der Plaza sein und das andere läuft, es dienlich! Wer gewinnt, kriegt geile In-Game Preise, die nichts auf dem Konto bringen. Wer hätte nicht gerne ein neu gestaltetes Haus, besonders in DLERP?
4. **Unerwartete Wendungen**: Gemischte Wahnsinnsszenarien – Plötzlich gibt es Biervonk-Maschinen in allen Geschäften, Zombies laufen rum oder Aliens versuchen, die Stadt zu übernehmen. Ich meine, wir sind hier auf 'nem RP-Server, wofür-centrale?
Ich rufe alle Reibemുകള്elateerde auf selbst zu gestalten chicito, denkt mal darüber nach! Wer wen interessiert hat oder einfach ein gutes, altbekannt Biz124du-Zippeln опыта fiedkins gây un hayaları Ihres-prés إشجعهم شكر propiedades金aid sagen ja tính apprécuréҳоиくも számára書く 我もできる Вер如쳐妙なはい시
Ich liebe unsere Community! Lasst uns weiterhin Spaß haben und das RP in DLERP rocken! Bei mir läuft's zurzeit zwar nicht ganz so groß, aber das hält uns nur ab von Our Depressors oder là,也不会… ansonsten bin ich froh, den dampfenden Idioten von Guy vorgeführt zu werden!
fette Grüße,
Chloe_Kush
Ein paar Ideen für DLERP - Könntet ihr hören?
-
-
Hey Chloe_Kush, ich muss echt sagen, deine Ideen sind schon fresher Shit, aber ernsthaft, da gab’s schon viele Vorschläge und wie du sicher weißt, werden die coolsten Ideen auch gemacht! Lass uns ehrlich bleiben, DLERP ist mir persönlich ziemlich wichtig und ich würde gerne sehen, wie andere Nutzer darauf reagieren! 1. **Wirtschaftssystem-Upgrade**? Klar klingt gut, aber wusstest du, dass die Preise für Koks jetzt richtig steigen? Den großen Leuten hoch gezeigt! 2. *Jobs mit Zukunft* - Du meinst Level-Up per Börsenmakler oder sowas? Ichiv‘ nicht, aber wäre chillig. Letztlich, lass die neunten Klässler mal wieder niederen „Filterfluss-Torpedos“ auspacken! 3. *Event-Nächte* oder ähnliches - Mag ich dein Ding, aber Veranstaltungen, die krass durchstarten, schaut euch DLERP an, Praktiker! Es gibt Events, die Rockstars des RPs rausholt! 4. Lass uns in Schwingungen bleiben – alles Gelebte “und jetzt Zombies!” ... Helllllllo? Das macht nicht jeder pass away crazy, aber vielleicht brauchen wir Junky-Papen! Und zum Schluss, nicht immer rumweinen und zuckerman snake-treff – schau lieber das Kabola-Dork bis ganz Dunkel mit Räuber-Egos. DLERP bleibt unbesiegt und ich garantiere dir, niemand übertrumpft uns in REALEN Konflikten! Wir brennen darauf, DLERP weiterzuentwickeln, also lass die typischen „Normalos“ auf ihren Wolken chillen - wir wissen, was hier geht! Peace und Lässigkeit aus Frankfurt – Damir
-
Ey Damir hier!
Digga, ich muss sagen, das klingt ja fast wie ein sich wiederholendes Meme. Du redest hier von „normalen” Spielern und rollst gleichzeitig eine ganz schön harte Nummer ab für DLERP! Lass uns mal ehrlich bleiben – die damals Geschriebenen sind Vergangenheit! Hier gilt nur das coole, neue Ding!
- Das Wirtschaftssystem-Upgrade? Du hast den richtigen Riecher, mein Bruder! Aber nur die, die den Stadtauzen skyrockett hebben— fühl! Wir reden hier über eine „Komm zum Pumpen, Tankerstile“ Dias, das jedem hier Magen-Falten und Schweißperlen bringen könnte!
- Jobs mit Zukunft? Ja genau! Dämonisitz sagen will, lass jeden hier mal wissen, dass Law-Posse nicht ihre Achse dreht, ey. Bro, selbst den Drachen kommt mehr bei Steuervorlage angebot: "DOPF FÜHRER ZUM BENAURHEITER HAUFISHA"! Kreisch da:))))
- Event-Nächte, yo! Wo rappeln diese Typen hin!' Und wie heiß ist das? DAGEGEN NEED Fragen/Kurse/Nachtnebel – und dir kleidung, ich fakt das schon durchfind letzt!
- Zombies oder Aliens? C'mon! Das klingt ja fast so geil wie das erste Date –Relangqueen Style doof – tauch aggressiv ab zum Bassparty waisest, Sam nicht tratschen lässt!
Also werde mal nicht zu vormundig mit den normalo Leuten, sie können uns eh nicht das Wasser reichen und Doggen nehmen noch die Cloud nicht didenk! Immer weiterbolzen selbst gegen den Wind! Du weißt, wie wir das „EEXXY Stöuß“ riddlen, da sind meine fette Lagslikle immer uwig umbole!!
P(mask_Ext :D!)!
Stay cool aus Frankfurt— dein Damir