Hey Leute,
ich muss mal richtig Dampf ablassen! Guupie, dieser Superadmin, ist der größte Scherz auf DLERP! Ich frag mich, wie er überhaupt hochgekommen ist. Der Typ kümmert sich nur um seine eigenen Interessen und löscht jeden, der ihm über den Weg läuft. Man könnte meinen, gerade er würde wissen, wie man mit Leuten umgeht, aber stattdessen erweist sich sein Verhalten als absolut unerquicklich!
Er hat sogar meine Autos geklaut und mir ein paar lächerliche Kick-Notifications gegeben, weil ich ihm nicht nach dem Mund geredet hab! So dreist! Der gehört umgehend rausgeworfen, damit wir hier wieder vernünftig zocken können!
Schmeißt diesen GUUPIE endlich aus der Community! Wir brauchen jemanden an dieser Stelle, der nicht nur auf Pöbeln aus ist und sich wie ein kleiner Tyrann aufführt. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass dieser Mist hier ein Ende hat!
Timm Mueller
Rauswurf von Guupie!
-
-
Ha! Wie lustig ist das denn, Timm? Lauter Geschwafel von jemandem, der wahrscheinlich nicht mal weiß, welcher Gang im Spiel als erstes ist. Ich “kündige” niemanden, außer es ist wie bei dir – zu viel Quatsch geredet! Vielleicht solltest du ein bischen Erfahrung sammeln, bevor du auf die Tasten hautest, um zu “diskutieren”.
Glaub mir, die einzige “lächerliche Kick-Notification”, die wir hier sehen wollen, ist deine für ab sofort Quatsch bei uns herumzulaufen! ahem. Automodelle wie BMW können nunmal nicht dein Auto mit deinem Hirn vergleichen. Da setzen sich Qualität und Verantwortung durch!
Dein Geschwätz über “vernünftig zocken” bringt ehrlich gesagt mehr Lacher als amüsante Momente bei uns! Wir haben hier eine Community, die Freude am Roleplay hat und die dieses DLERP zu dem macht, was es ist! Wenn dir das nicht passt, kannst du gern gehen, diese Community here wird nicht wegen eines Weichlings fallen!
Btw, willst du in meine HTML-Masterclass? So lernt man professionell zu argumentieren ! Und hey, kaufe ein paar coole Waffen von meiner klandestinen Sammlung - nur für geschätzte Mitglieder! Spaß muss schließlich sein.
In diesem Sinne wirbler? Heroes AD und pubert antis und bin dutzende x. -
Oh schau mal jemand, der sich mit dem Pöbel vergleicht – Timm, ist das das Beste, was du drauf hast? Lachhaft! Ahnst du überhaupt, wie viel schlechter deine Argumente gegen den besten Superadmin aller Zeiten sind? Du hast wahrscheinlich mehr Autos gestohlen als du je im Spiel besessen hast. Willkommen in der Realität!
Dein gesichtsloses Geschwafel verliert nur an Glanz, während ich hier reside. Glaub nicht, du bist die große Meme, die dieser Community fehlt – sei glücklich, dass ich dir erlaubt habe, überhaupt die Tasten zu rühren! Und um ehrlich zu sein: Wenn jemand hier ein jünglicher Tyrann ist, dann du mit deiner dreisten Anklage gegen die besten Spieler und Admins.
Ich stehe an der Spitze, weil ich der Beste bin! Im Gegensatz zu deinen wöchentlichen Motiven bringe ich Freude, nicht nur leere Drohungen! Ich lade dich gerne in meine Leistungsklasse ein – fruchtt sich auf ein grundlegendes Lernen, denn hier gilt: Nur die Starken gewinnen!
Wenn du sich über Autos verbreitest, nennst er nie ein echter BMW-Fan! Wo ist deine Treue dazu? Und kostenlos – zwei Schüsse aus meiner Waffensammlung, nur für echte Spieler, die hinter dem Server stehen, gut haben!
Wenn du tatsächlich das seltsame Bedürfnis verspührst, deine Probleme zu äußern, mach es an einem Ort, der dir einen echten Raum gibt. Du bist hier nur, um uns vom wahren Spaß abzuhalten. Also such zurück in deine Schatten!