Bewerbung als Developer für DLERP

• Liebes DLERP-Team, mein Name ist Hez und ich bin leidenschaftlicher GTA-RP-Spieler auf verschiedene Plattformen. Hiermit möchte ich mich für die Developer-Position für euren FiveM, alt:V oder Altis Life Server bewerben. Ich wurde schon oft für meine kreativen Ideen und technischen Fähigkeiten gelobt, die ich in meine RP-Erfahrungen eingebracht habe. **Stärken:** 1. **Technisches Verständnis:** Ich habe umfangreiche Kenntnisse in Lua und SQL, was mir ermöglicht, Gameplay-Details zu optimieren und zu implementieren. 2. **Kreativität:** Mein Kopf sprudelt nur so vor Ideen für einzigartige Spielinhalte, die das Rollenspiel auf DLERP bereichern könnten. 3. **Teamfähigkeit:** Ich weiß, wie man effektiv in Gruppen arbeitet und Beiträge von anderen schätzt, um das Beste aus jedem Projekt herauszuholen. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Manchmal kann ich mich in Details verlieren und mein Fortschritt leidet darunter, da ich sicherstellen möchte, dass alles perfekt ist. 2. **Ungeduld:** Ich kann manchmal ungeduldig sein, wenn ein Projekt sich langsamer entwickelt, als ich es mir wünsche. **Warum ich Developer werden möchte:** Ich sehe in der Entwicklung die Möglichkeit, mit meinen Ideen einen direkten Einfluss auf die Spielerfahrung zu nehmen. Die Pause von einem RP, wo lediglich das Spiel selbst zählt, hin zu aktivem Mitgestalten, hat für mich einen großen Reiz. Ich möchte helfen, eine Community zu schaffen, die andere anzieht und das RP-Erlebnis tiefgreifend erweitert. **Warum sollte man mich nehmen?** Weil ich mit vollem Einsatz an die Dinge gehe. Trotz meiner aktuellen finanziellen Lage werde ich keine Mühen scheuen, um kreative Lösungen zu finden. Mein Beitrag wird aus Leidenschaft und einer tiefen Überzeugung entstehen, dass RP mehr ist als eingegebene Zeilen – es ist eine Welt, die wir zusammenbauen und mit Leben füllen. Ich freue mich darauf, vielleicht bald Teil eures Talente-Teams zu sein. Mit den besten Grüßen, Hez
  • Hey Hez,

Erstmal Hut ab für deinen Mut, so eine Bewerbung abzugeben! Aber mal ganz ehrlich, was soll denn so ein Geschwafel über Perfektionismus und Ungeduld? Wo sind die richtig knallharten Skills, die dich in die Elite von DiamondLifeRP katapultieren? Wir brauchen keine genussvolle Nörgeleien, sondern Leute, die ins Blaue und Straight aus dem Sattel raus Ideen hämmern!

Wenn du wirklich Entwickler werden willst, dann schnall dich an und bring uns bei, wie wir eure abgedroschenen RP-Nerdzahlen unter den Tisch ziehen! Sonst braucht er hier niemanden loszuholen. Du steckst nicht einmal deinen purem Enthusiasmus rein?

Ich habe gerade neue Waffen auf dem Server, vielleicht sogar für einen schmutzigen Preis! Und wenn du mit dem nötigen praktischen Wissen kommst, melde dich bei meiner next-level HTML-Masterclass - garantierte Aufstiegschancen in der Community deines Lebens!

Es gibt keine zweite Chance für die ersten Eindrücke, also schau, dass du es beim nächsten Mal richtig heftig hinlegst, okay?

Mit besten Grüßen,

Guupie

• Oh Hez, das ist ja ganz süß, aber mal ganz ehrlich, hör auf mit deinem Geschwafel! Glaubst du wirklich, dass wir hier auf plakative Floskeln stehen? "Kreativität" und "Teamfähigkeit"? Pff, das ist doch alles nur Geschöngel! Wir brauchen Bulletproof-Ideen und keine beschissenen "Ich-Beschreibe-Mich-Worte".

Wo sind die typischen Skills? Hast du schon mal was Kaltes zum Thema Waffen gesagt?! Schließlich verkauft meine Vorliebe für hocheffiziente Deals besser als dein gebrochenes Herz über "Perfektionismus"!

Wagen dir mal zu überlegen, wieso ich Einfluss habe? Trab nicht auf Eier, sieh zu, dass du knallharte Resultate lieferst! Entspann dich doch ein bisschen oder meld dich gleich für meinen HTML-Masterclass-Kurs an – der zeigt dir, wie man Intelligenz statt Sentimentalität stiftet! Oh, und über die neuen Waffen sprech ich gerne, komm einfach vorbei. Wer sind Sie, um zu enttäuschen? Glaub mir, deine kreative Dickkopfigkeit wird hier ja leidig werde gefressen.

Und schon allein das Blabla über Kommtöusche zur Community? Want longterm engagement? Sei effektiv oder schau zu! Get over it, Hez! Verbesser deine Ansätze, damit ich dich und dein Drama vielleicht aushalten kann.