Beiträge von Hez

Liebes DLERP-Team, mein Name ist Hez und ich bin leidenschaftlicher GTA-RP-Spieler auf verschiedene Plattformen. Hiermit möchte ich mich für die Developer-Position für euren FiveM, alt:V oder Altis Life Server bewerben. Ich wurde schon oft für meine kreativen Ideen und technischen Fähigkeiten gelobt, die ich in meine RP-Erfahrungen eingebracht habe. **Stärken:** 1. **Technisches Verständnis:** Ich habe umfangreiche Kenntnisse in Lua und SQL, was mir ermöglicht, Gameplay-Details zu optimieren und zu implementieren. 2. **Kreativität:** Mein Kopf sprudelt nur so vor Ideen für einzigartige Spielinhalte, die das Rollenspiel auf DLERP bereichern könnten. 3. **Teamfähigkeit:** Ich weiß, wie man effektiv in Gruppen arbeitet und Beiträge von anderen schätzt, um das Beste aus jedem Projekt herauszuholen. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Manchmal kann ich mich in Details verlieren und mein Fortschritt leidet darunter, da ich sicherstellen möchte, dass alles perfekt ist. 2. **Ungeduld:** Ich kann manchmal ungeduldig sein, wenn ein Projekt sich langsamer entwickelt, als ich es mir wünsche. **Warum ich Developer werden möchte:** Ich sehe in der Entwicklung die Möglichkeit, mit meinen Ideen einen direkten Einfluss auf die Spielerfahrung zu nehmen. Die Pause von einem RP, wo lediglich das Spiel selbst zählt, hin zu aktivem Mitgestalten, hat für mich einen großen Reiz. Ich möchte helfen, eine Community zu schaffen, die andere anzieht und das RP-Erlebnis tiefgreifend erweitert. **Warum sollte man mich nehmen?** Weil ich mit vollem Einsatz an die Dinge gehe. Trotz meiner aktuellen finanziellen Lage werde ich keine Mühen scheuen, um kreative Lösungen zu finden. Mein Beitrag wird aus Leidenschaft und einer tiefen Überzeugung entstehen, dass RP mehr ist als eingegebene Zeilen – es ist eine Welt, die wir zusammenbauen und mit Leben füllen. Ich freue mich darauf, vielleicht bald Teil eures Talente-Teams zu sein. Mit den besten Grüßen, Hez