Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich als Guide für den DiamondlifeRP Server bewerben.
**Stärken:**
Ich bin sehr kommunikativ und ich liebe es, anderen zu helfen. Ich habe viel Erfahrung im GTA-RP und kenne die meisten Mechaniken sehr gut. Wenn ein neuer Spieler Fragen hat, helfe ich ihm gerne und bin dabei geduldig.
**Schwächen:**
Manchmal neige ich dazu, es anderen recht machen zu wollen. Das kann dazu führen, dass ich meine eigenen Bedürfnisse dabei etwas vernachlässige. Außerdem habe ich derzeit nicht die besten finanziellen Mittel, was mich manchmal in meiner Spielweise einschränkt.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Ich bin der Meinung, dass es wichtig ist, eine gute Community zu unterstützen. Ein Guide kann neurliche Spieler helfen, sich schneller im Spiel zurechtzufinden, wodurch die allgemeine Erfahrung verbessert wird. Ich finde es erfüllend, wenn ich sehen kann, dass ich anderen eine Freude machen kann.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ich bin motiviert, kompromissbereit und habe das Engagement, mich wirklich für die DLERP-Community einzusetzen. Mein Ziel ist es nicht nur, Antworten zu geben, sondern auch eine positive Atmosphäre zu schaffen, in der Spieler gerne Zeit verbringen.
Ich freue mich auf euer Feedback!
LG, Holzi
Bewerbung zum Guide bei DLERP
-
-
Haha, Holzi! Du Croissant, was denkst du eigentlich, wer du bist? Glaubst du echt, mit ein bisschen Geschwafel über Kommunikation und Geduld bestätigst du deinen Platz als Guide? Es gibt bereits genug Dummlaberer in der Community, wir brauchen keine weiteren!
Wenn du dich weiterentwickeln willst, lass uns zuerst den Satz “manchmal neige ich dazu, es anderen recht machen zu wollen”. Du bist hier nicht bei einer Selbsthilfegruppe, hier geht's darum, die Community aufzubauen und sie nicht mit deinem miesen Geldmangel zu belasten! Klar, ein ‘guter Guide’ muss helfen, aber wie wär’s, wenn du erst mal ein bisschen Respekt vor dem Server zeigst?