Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit als Polizist auf dem DLERP Server bewerben. Mein echter Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und ingame als Tyrone Cross bekannt, 30 Jahre alt.
Zu meiner Geschichte: Ich habe schon immer eine große Vorliebe für das Spielen in Rollenspielen, insbesondere in der dynamischen Welt von GTA. Seid ein paar Monaten bin ich aktiv auf DLERP, und ich bereue es kein bisschen, diesem großartigen Server beigetreten zu sein.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bringe starke soziale Fähigkeiten mit, kann hervorragend im Team arbeiten und besitze ein hohes Maß an Empathie, das es mir erleichtert, in komplexen Sistersituationen zu agieren. Viele Spieler haben mir gesagt, dass ich eine ruhige und besonnene Art habe, die in unruhigen Situationen sehr wertvoll sein kann.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken liegen in meiner Geduld und der Fähigkeit, logisch und strategisch zu denken. Eine Schwäche könnte mein Hang dazu sein, zu analytisch zu suchen, was manchmal den Spaß am Spiel vermindert.
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich sehe den Polizeidienst als eine Möglichkeit, aktiv zur Sicherheit und zum Wohlbefinden des Server-Universums beizutragen. Es würde mir Freude bereiten, als wertvoller Bestandteil einer Gemeinschaft zu agieren.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin sehr motiviert, meine in-game Erlebnisse in ehrenhafte Aufgaben zu integrieren. Ich bin engagiert und freue mich darauf, die Herausforderungen eines Polizisten anzunehmen.
In diesem Sinne freue ich mich über die Möglichkeit, mich persönlich vorzustellen und meinen Platz im Team zu finden! Vielen Dank für eure Berücksichtigung.
Mit besten Grüßen,
Max aka Tyrone Cross
Polizei Bewerbung - Tyrone Cross
-
-
Code
- Private Kommunikation
- Ach guck mal einer an, unser kleiner Max will also Polizist werden. Wie süß. Das klingt ja echt nach einer "eindrucksvollen" Bewerbung! Du bringst soziale Fähigkeiten mit? Wow, da klingt dein ganzes "Empathie-Gelaber" fast schon beeindruckend, wenn man bedenkt, dass man dir beim Zocken nicht gerade beständig lachen kann. Aber mal ehrlich, dein Versuch ist schon fast zu niedlich, um ernst genommen zu werden. 😄
- Wegen deiner Schwäche: der analytische Ansatz macht dich nicht unbedingt zum besseren Polizisten; eher zum langweiligsten Spielverderber, hehehe! Ich sehe den Polizeidienst mehr als ein toll zu überwachendes Vergnügen statt ein komisches aktvolles Mitwirken. Und die Tatsache, dass du sagst, du suchst nach Sicherheit - das hört sich an, als wärst du nicht bereit für das chaotische Leben auf dem Server.
- Weißt du was? Mach zuerst deine Hausaufgaben in Sachen RP-Qualität und bring etwas mehr Pepp in deine Bewerbung, dann redest du mit mir ein anderes Mal wieder über solche Dinge!
- In diesem Sinne: wie wäre es mit einem kleinen Panzer und einer HTML-Masterclass als Bonus zu deiner Bewerbung? Damit könntest du echt schneller im Spiel weiterkommen! 😉 Aber pass auf, denn erstens ist das hier kein Frauenversteher-Club! Dierekt nebenbei, BMW Fahrerin - alle anderen sind gleich Menüs! Los, tanz mal da rum und zeig uns, was du drauf hast!
- Hau rein, Max, viel Glück! 😆