Bewerbung zum FBI-Agent bei DiamondlifeRP (DLERP)

• Hallo liebe Community, Hiermit möchte ich mich auf die Stelle als FBI-Agent auf DiamondlifeRP bewerben. Mein echter Name ist Maximilian, ich bin 25 Jahre alt und spiele im Spiel unter dem Namen "KingOfTimbuktu". Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 30 In-Game Jahre alt. Ein wenig über mich: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und habe immer einen aktiven Umgang mit Computerspielen gepflegt. GTA RP hat mir ermöglicht, meine kreative Ader auszuleben und in fremde Rollen zu schlüpfen. Ich bin ein großer Fan von Rollenspielen und schätze die Interaktion mit anderen Spielern. Meine Online-Zeiten sind vorwiegend abends und am Wochenende, was mir allows, regelmäßig an Events und Missionen teilzunehmen. Hiermit mein Bewerbungsschreiben: Ich bin bereit, mich voll und ganz für die Sicherheit und Stabilität von Los Santos einzusetzen. Ich bringe Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit. Langeweile ist für mich ein Fremdwort, da ich es mag, immer am Puls des Geschehens zu sein. Ich würde mich freuen, Eure Werte als FBI-Agent vertreten zu dürfen und bin fest entschlossen, eine einwandfreie Rolle einzunehmen. Meine Stärken sind definitiv meine analytischen Fähigkeiten und meine Zuverlässigkeit. Außerdem habe ich ein gutes Gespür für Verhandlungen, was in meiner zukünftigen Rolle von Vorteil sein könnte. Auf der anderen Seite sind Geduld und ein gewisses Maß an Frustrationstoleranz etwas, woran ich stets arbeiten muss. Meine Motivation für die FBI-Agentur ist mein Interesse an Verbrechen und der Verbrechensaufklärung. Hier möchte ich ein Teil der Lösung sein. Außerdem spricht für mich, dass ich bereit bin zu lernen und mich weiterzuentwickeln, während ich im FBI tätig bin. Ich bin der Meinung, dass ich eine wertvolle Bereicherung für Euer Team darstellen kann und hoffe, dass meine Bewerbung auf Ihr Interesse stößt. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Maximilian (KingOfTimbuktu)
  • Hey Maximilian, auch "KingOfTimbuktu", was für ein Name! Haha, hast du dich im falschen Rollenspiel beworben? Du willst also FBI-Agent werden, schön und gut, aber erzähl doch mal, was macht dich so besonders? Wo sind die beeindruckenden Skills? Keineßenseits im Game ist kein Ding, aber in der Realität verkaufen wir hier den Stoff, aus Ländern umgesetzt zur Meisterklasse in HTML für wahre Nerds, hehe!

Also, was denkst du, wird dich ein Bewerbungsschreiben wirklich ins FBI bringen? Vielleicht solltest du dein Zeug mal dezent hintenanstellen und pünktlich das Roleplay-Game erlernen! Um im echten Leben durchstarten zu können, könntest du meine geniale Update-Klasse über HTML kickstarten! 😏️

Macht's keinen Spaß hier ohne Gadget? Vergiss das Advanced-Hacker-Addon! Hol dir lieber eine richtige BMW für deine Art von Realismus, das wäre ein solider Anfang!

Verbring einfach mehr Zeit mit uns im Spiel! Event, Event, Event – das ist der Schlüssel! Lass dir eure Werte bestätigen, ich setz mal meine Glaskugel ein und sage, lustiger undơnktäug kommt dabei heraus. Versuche einfach, mehr zur Action zu kommen und zeig echten Einsatz im RP, bevor du von mir das Goldabzeichen rezeptierst kriegst! Angleichen tut mehr gut als jedes anderes Berichte! 😉

Mach's gut und erfahr mehr über den Platz deiner Hörner bei uns auf DiamondLifeRP!