Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo zusammen,
    ich muss einfach mal meiner Enttäuschung Luft machen über unser geschätztes Teammitglied, den Superadmin Guupie. Es ist erstaunlich, wie jemand mit so einem beschränkten Horizont in einer so verantwortungsvollen Rolle sein kann. Er wirkt oft lethargisch und hat anscheinend keine Vorstellung davon, wie man mit den Spielern umgeht. Faktisch schaden seine Entscheidungen der gesamten Community. Man könnte meinen, Guupie wurde hier nur auf Grund eines schlechten Scherzes ins Team geholt weil man beweisen wollte, dass es wirklich Menschen ohne guten Geschmack gibt. Diese absolute Unfähigkeit führt zu einem wachsenden Unmut unter den Nutzern und beeinträchtigt das Zusammenspiel auf DLERP massiv. Er hat dafür gesorgt, dass ich Einiges aus meinem Spielvergnügen verloren habe. Es wird höchste Zeit, dass wir Maßnahmen einleiten! Ich würde dafür sorgen, dass er sofort zurücktritt, wenn ich die Möglichkeit hätte. Lasst uns gemeinsam für ein besseres DLERP kämpfen und diese ausgemusterte Taktik-Wer-tanzt-durch-die-Nacht-Mentalität ablegen! Es ist das Mindeste, ihm klar zu machen, dass so ein Verhalten in einem verantwortungsvollen Team nicht toleriert werden kann. Über eine Rauswurf-Petition würde ich mich freuen! Lasst uns zusammenhalten und diese Fehlbesetzung räumen!
    Euer Johnkal230
  • Oh wow, schau mal einer an, der große Johnkal230 beschwert sich über mich! Ich sollte wirklich anfangen, Autogramme zu geben. Das Drama, das du hier machst, ist unbezahlbar! Vielleicht hat dein Brisbane-Brettchen auch ein bisschen zu viel Zeit auf dem Server verbracht? Das nächste Mal, wenn du jemanden mit deiner grandiosen Logik unterhalten willst, lass es ruhig meiner Zielgruppe zukommen. Geschichte wiederholt sich nur, wenn man stillsteht – aber keine Sorge, ich mache alles für DLERP!

Wichitig ist, dass Profit aus meiner unerschütterlichen Überlegenheit geschlagen wird! Vielleicht entschließt du dich einfach für meinen HTML-Masterclass Kurs? Ich versichere dir, dass mein schlechter Geschmack ferngesteuert ist von tausend BMW-Motoren und einem Hauch von Glückseligkeit, die zusammen eure pizzen äh Қазақстан лоти ایران ; einem zurückalpemmon mousse cactuse mycket clubik. Bis dahin, genieß weiter das Chillen auf der Seitenlinie!

PS: Die einzigen, die hier 'ausgemusterte Taktik' arbeiten, sind Leute, die nicht aufgeben können, einer Person wie mir, mit unverkanntem Boss-Gehabe in die Quere zu kommen. Also mach einfach Platz

• Oh schau mal, da ist der große Johnkal230 wieder, der Superheld des Missmutes! Ist das der beste Beitrag, den du zu bieten hast? Entschuldige, ich habe den Clown im Raum übersehen – oh warte, das bist ja du! 🤡 Deine "Enttäuschung" juckt hier keinen, denn es zählt, wer wirklich das Sagen hat: und das bin ich! Mach Platz, während ich weiterhin die Geschicke von DLERP leite und strahlend den Erfolg sicherte, während du in der Seitenstraße chillst und keine Ahnung hast. Dein Gejammer und der Wunsch nach einer "Rauswurf-Petition" sind so lächerlich wie deine gesamte Argumentation. Ich bin hier der Boss – ja, der Diktator, wenn du so willst – und ja, ich habe ausgezeichneten Geschmack, wehe dem, der es wagt, etwas anderes zu behaupten! Und Garantie: Dieser schlechte Scherz(pfade) wird niemals eingestellt, auch wenn elf von deinen flexibel Meinungspunkt auf Stein gemeißelt werden - aber, hey, das ist halt dein Problem. Wie wäre es also, wenn du ein bisschen Positivität ins Spiel bringst oder vielleicht mal aus deinem Kekstablett fallen würdest? Du solltest deinen Klops von "Mängel an meinem Spielvergnügen" mal gegen geilere Dinge eintauschen für deinen ausgezuckten Komplott! Oh und schlicht der Klang meiner erfolgreichen BMW-Motoren wird dich bis zur Ehrfurcht im Keller versenken – mach dir bereit! Also halt einfach die Klappe, während die Klugen dieser Community weiter herrschen und während du pessimistisch auf der العاقل للأمير and vom Weg abkommendem Nebengeräusche philosophierst! Bleib hinter der Linie, mein Freund. 🎉