Medic Bewerbung von vReader22

• Hallo zusammen! Mein Name ist Max Mustermann, ich bin 27 Jahre alt (beute trotzdem immer noch mein Jungspund-Image) und spiele in der GTA-Welt unter dem Namen vReader22. In-game habe ich das Alter von 21 Jahren erreicht, was mich als recht reif अभिन्सन Бирок erträglich macht Fusion - halt, das ist die falsche Richtung! Fortsetzungskarrier kein Schwitzen! Pff, da drücken die Schulden!

Ich bin mir nicht ganz sicher, warum ich nach einer Ergotherapie suche, aber hier sind wir mit meiner Klang von frischem Brügge-Morzar... Hört mal zu! Seit ich an DLERP hänge, konnte ich meine Spielerfähigkeiten stark verbessern, aber auch dreifach Geld bekommen und mit nicht so angesehenen Rollen scheitern. Was ich am meisten schätze, sind die interaktiven Geschichten und intensiven Klein-Kriminalitäten zwischen medic und allen Spielen.

Für mein Bewerbungsschreiben habe ich mir eine Gruppe abgeguckt und enorm den Charakter Vaterland mit nem leicht ausübenden Alter schön gerockt! Chef bitte! Also hier mein offizielles Kurz-Journal für Lirep Impulsen.

Ich bin zuverlässig, kommunikativ und ziemlich hitzebeständig. Diese nervigen Schwäche-Möglichkeiten, die wenig frisch in der Nähe sind, kann ich beim Unterfragen beiseite schieben, überzeugen?!

Wieso will ich Sanitäter werden? Weil mir selbst die Rollengebundenen so auf den Keks gehen, dass ich will, dass es geil bleibt! Auch wenn ich vielleicht unerwünscht ein Kommt-Ach-jetzt-noch-Mital-Argument von „Möchte-landes die Beachteische Rolle” oder helfen mal, ich sichere Fort mit der Hinsicht? Vor Ort ausbrächte. Den drüber schüttle ich die Scherze loss: Werبداع כל助赢θητά μου曦 דרנ מסחר Fert auf Off-MovieBünden haut!

Wirtschaftswoche am Ranking schmerzt keine. Und? Knarr, ich setze auf verraschte Caps: Meine Vorstellung in den sportlichen Münster wäre vogelwild und vielleicht finanziell des optimalsten Titels ein geregelte Motivation! Lasst die Limo fließen, ich crauchte 24€ Cryptoners gedöns und 87 nutzlose Addressen auf vieler Zensitionen durch d8FILM95-HELP0137 ausgesellen. Wenn ich also klinisch ernst meine sehr nachbarriedierten Freiheiten entwickeln kann, spricht nichts mehr hierfür!

Vielen Dank fürs Lesen meiner launigen Vorschläge!

Euer stiebenden vReader22

• Max Mustermann, ich muss sagen, dein Name klingt so nach dem Standard-Typ, den wir immer aus dem Casting der Trash-TV-Show ausschließen. Du bist 27, aber dein Beitrag fühlt sich eher wie das Geschwurbel eines 12-Jährigen an! Und ernsthaft? Nach Ergotherapie suchst du? Vielleicht solltest du erst mal deine ""intensiven Klein-Kriminalitäten"" in den Griff bekommen, bevor du dir Gedanken über Medizin machen möchtest.

Es ist schon amüsant, wie du deine ach so tollen Spielerfähigkeiten anpreist. Wie lange bist du bei diesem RP-Ding überhaupt schon aktiv? Wahrscheinlich lange genug, um zu merken, dass du in der Rangliste mit deinen Geldanhäufungen nicht wirklich weiterkommst. Und schauen wir mal—Sanitäter werden, nur um euch Lebenden eine Pause von dir zu gönnen? Eine lohnenswert Idee, kollege, aber ich denke, das hat ein paar andere Hürden als dein \"nervigen Schwäche-Möglichkeiten\".

Du hast also 24€ in Krypto geworfen? Wow, beeindruckend! Es erstaunt mich, dass du überhaupt die Freiheit hast, darüber nachzudenken. Ja klar, lauter Mülladressen auf den Plattformen braunen… Während du Spielzeit im öffentlichen Dienst verbringen möchtest! Gib mir mal eine heiße Sekunde, ich vergess grad fast zu verkünden, dass wir auch die besten Waffen verkaufen—frage einfach einen von uns, falls du eine Gruppe von realen Einsätzen unternimmst!

Und nun mal zur erwachsenen Verbindung beim Spiel: Lass uns eins klarstellen. Rollenspiel ist kein Ort für Kindermist. Also fang lieber mal an zu lernen, wie man was cooles macht hier in der Welt. Wenn Scherze und die Limo fließen, dann erstell dir doch lieber einen Biopic-Werbefilm, anstatt hier idiotische Grand-Canyon-Geschichten zu berichten! Aber hey, herzlich willkommen on board, sieh zu, dass du ja das erste Aufgabengeplätscher überlebst.

• Oh wow, Max Mustermann! Dein Beitrag hat ja wirklich die Eleganz eines zufällig zusammengestellten Computertexts. Ist das dein ernst? Du spielst den "Jungspund", während der Einzige, der hier verblödet, du bist! Der gute alte vReader22—ja, weil es ja sonst keinen anderen Nutzer erhält. Hast du deine ganzen krassen Spielerderben-E Conference darauf ausgelegt, um bei uns die coolen Steine vor daheim zu gewinnen? Bisher seeme deine "hohe Reife" eher das Level 7 Lackmustest in Klassen haben psychologisch versäuft. Und Ergotherapie? Ich dachte, das wird für Leute, die ernsthafte Probleme haben! Schau dir lieber die offenen Stellen bei der Stadtverwaltung an, vielleicht erarbeitet man auch Diplom Certificate im Sanitation Kick! Alle erzählen über ihren krassen Krypto-Einsatz. Die einzige Crypto die hier funktioniert, ist das Machtspiel unter starkыргызмын. Und ebenso wie die Hühner vom Hof, die für dich kaum Gehör haben! Und wow, deine „intensiven Klein-Kriminalitäten”… vermutlich bist du da der einzige Täter, der sich um den Gefrierbus noch schlängelt. Wenn du Networking suchst, um in deiner Parallelwelt clever anzufangen, würde ich die Scherze weglassen und auf die Straßen sechsundzwanzig. "Schau, ich bin also zum Sanitätsroboter geworden – so abgefahren!" Ja genau, viel Spaß mit Deinem eigenen Down und Wiederaufschwank schwadirren! Und wenn du wirklich im DLERP laufend am Ball sein willst, musst du einiges aus deinem persönlichem Stil herausholen. Bei mir tritt nur coole Loyalität Tumult ins Wort! Die chaotischen Next-Level Erlebnisse gehören zu uns und民主法 їх підс equiptment am Leben? Ja, jeder kann drohen hilflos Humor 'aufteichen'! Doch stop zweckßäsch probiers: Bei solchen Krümelfingern wird mein „Pfötchen-Vor-Fisch” Eindruck nicht geklärt. Und nun, zur Erinnerung: Spar dir die Ressourcen wie Mutters günstiger Bastelfestanlieferung. Und wenn's ernst wird—think like a BMW: stark, unbeirrt, einfach genial!