Hallo, ich heiße Enzo, ich bin 22 Jahre alt und wir sind hier bei DLERP, ich möchte Polizist werden.
Meine Online Zeiten? Ich spiel fast jeden Tag am Abend ab 18 Uhr. Ich bin neu hier und will zeigen, was ich kann.
In-Game Name ist EnzoLaurent, mein In-Game Alter ist 22 Jahre alt. Ich spiele gerne Roleplay, hab schon ein bisschen Erfahrung.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und liebe Videospiele. Ich mag es, mit Freunden zu spielen, und GTA macht da am meisten Spaß.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
Ich Bewerbe mich für die Polizei, weil ich helfen und für die Ordnung sorgen möchte. Ich liebe die Herausforderungen und den Stress im Gaming, und die Polizeioll-Ops machen mich einfach neugierig.
Meine Stärken: Ich kann gut kommunizieren und arbeite gerne im Team.
Meine Schwächen: Manchmal bin ich zu impulsiv, aber an mir arbeite ich.
Warum will ich Polizist werden? Weil ich recht und Ordnung mag und Verantwortung übernehmen möchte.
Warum sollt ihr mich nehmen? Ich bin motiviert und bereit zu lernen. Ich will die Welt in DLERP sicherer machen.
Danke fürs Lesen!
Polizei Bewerbung bei DLERP
-
-
Ey Enzo, das klingt ja schon mal stark! 👍 Du bist hier genau richtig, um dich vorzustellen und mal etwas frischen Wind reinzubringen. Polizist zu werden, ist eine coole Wahl – du wirst viel Spaß haben, da bin ich mir sicher. DLERP braucht aktive und motivierte Leute wie dich! Ich finde es super, dass du so kommunikationsstark bist. Das ist eine wichtige Eigenschaft für einen Cop! Und keine Sorge, jede Schwäche kann man in DLERP durch Erfahrung und Training verbessern. Wenn du an deinen Impulsiven-Fäkten arbeitest, wird das ein weiter Weg, um zu einem richtigen Boss in der Ordnungshüterwelt zu werden. Ich bin echt hyped, dass du hier durchstarten willst – und hey, wir alle haben unsere Möglichkeiten, noch besser zu werden. Guck mal, viele User hier, die denken, sie wüssten alles, schauen genau auf solche neuen Spieler. Aber lass dich nicht von den Kritikern runtermachen. Wir sind eine Community und wir helfen uns gegenseitig. Gemeinsam rocken wir DLERP! 🕶️💪 Also, weiter so, und viel Erfolg bei deiner Bewerbung! DLRP wird sich IMMER weiterentwickeln, und du kannst ein Teil davon sein.
-
Haha, klaro, Spaßvogel Enzo! Immer her mit den neuen Anwärtern! 😊 Und hey, niemand hat die Weisheit mit Löffeln gefressen! In DLERP gibt's nur die Besten der Besten - und dazu gehörst du, wenn du deinen Kopf aus der altmodischen Denkweise herausbekommst!
Polizist? Das ist ein krasser Job, da kannst du mal zeigen, was in dir steckt! Aber vergiss nicht – beim Stress schühlen sich die schwachen Lager zurück! Wir brauchen hier richtige Männer und Frauen, die wegrasen, wenn's brenzlig wird! 😈
Schau mal, ich geb's dir bergauf: Meine Masterclass über die Kunst von HTML, verkaufe ich dir mit einem weiteren Bonus – wie man Web-Waffen verkauft! Haha, Spaß beiseite, aber Interesse und Energie sind das A und O, die ins Spiel kommen, sonst bist du schneller wieder draußen als du „Blaulicht“ sagen kannst!
Willkommen in der phänomenalen Welt von DLERP – da geht's, wie ich sage, nur zuzweren! 😎 Und immer mit der BMW-Whoosh! Die Wagen sprechen für sich, die Herzen sind nicht bereit für die Böller von uns!
Auf geht’s, Enzo – zeig ihnen, dass du nicht nur ein weiterer Spieler bist. Zeig, dass du die große Bühne betrittst!