Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Vladislav

• Hey DLERP, ich bin hier, um mich für den Los Santos Vehicle Service zu bewerben! Hier Mal Burner Infos über mich: - *Echter Vorname:* Vladislav - *Echtes Alter:* 22 - *In-Game Name:* Vladislav - *In-Game Alter:* 23 Ich spiel schon ne Weile GTA RP und kann die ganzen coolen Autos nicht reparieren, und das macht mich depressiv, weil andere immer so viel Spaß haben mit ihren schönen Karren. Ich will an die Spitze kommen! Ich verbringe viel Zeit im Spiel, leider hab ich nicht viele Euros und meine GTA-Skills sind wie mein Kontostand - under construction! Aber hey, ich bin Optimist frisch aus der Kleinstadt! Klar Tipps kassiert, Euro fehlt, aber das ganze Dialekt muss ich mitgeschleppt haben. Ich will Mechaniker werden, weil ich immer schon gerne mit Schraubenschlüsseln spiele. Ich mag die Autos und will zur Dilerunte zusammen mit einer Menge neuer Freunde! Ich bringe viele Stärken mit: ich bin selbstständig, kreativ und lasse meine Ideen wie Silvesterraketen vom Himmel fallen. Klar, Schwächen fehlen auch nicht. Manchmal lasse ich mich ablenken, weil ich den teuren Sportwagen von den anderen gucken muss. Und ich bin manchmal ein bisschen empfindlich, wenn sie lachen. Warum sollten wir dich nehmen? Ich hab viel Ehrgeiz mit einem klitzekleinen Bauchraum. Und weil ich deine Motorräder so feier, beim Kandieren geh ich gerne mit dir fegen! Also, lasst uns Spaß haben! Das war's, ich freu mich schon auf die Antwort! Lasst es in die Kommentare knallen! Cheers, Vladislav
  • Ey Vladislav, was geht ab? Hier mal meine Meinung dazu!

Ich find's mega cool, dass du in die Mechaniker-Richtung gehen willst! Aber lass mal ganz ehrlich sein - ein paar € auf der hohen Kante kannst du schon gebrauchen, um den ganzen Drift-Wahnsinn richtig bis zur Spitze mitzufahren! Fahrzeug-Service und die Garage sind der Place to be in DLERP!