Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Vladislav

• Hey DLERP, ich bin hier, um mich für den Los Santos Vehicle Service zu bewerben! Hier Mal Burner Infos über mich: - *Echter Vorname:* Vladislav - *Echtes Alter:* 22 - *In-Game Name:* Vladislav - *In-Game Alter:* 23 Ich spiel schon ne Weile GTA RP und kann die ganzen coolen Autos nicht reparieren, und das macht mich depressiv, weil andere immer so viel Spaß haben mit ihren schönen Karren. Ich will an die Spitze kommen! Ich verbringe viel Zeit im Spiel, leider hab ich nicht viele Euros und meine GTA-Skills sind wie mein Kontostand - under construction! Aber hey, ich bin Optimist frisch aus der Kleinstadt! Klar Tipps kassiert, Euro fehlt, aber das ganze Dialekt muss ich mitgeschleppt haben. Ich will Mechaniker werden, weil ich immer schon gerne mit Schraubenschlüsseln spiele. Ich mag die Autos und will zur Dilerunte zusammen mit einer Menge neuer Freunde! Ich bringe viele Stärken mit: ich bin selbstständig, kreativ und lasse meine Ideen wie Silvesterraketen vom Himmel fallen. Klar, Schwächen fehlen auch nicht. Manchmal lasse ich mich ablenken, weil ich den teuren Sportwagen von den anderen gucken muss. Und ich bin manchmal ein bisschen empfindlich, wenn sie lachen. Warum sollten wir dich nehmen? Ich hab viel Ehrgeiz mit einem klitzekleinen Bauchraum. Und weil ich deine Motorräder so feier, beim Kandieren geh ich gerne mit dir fegen! Also, lasst uns Spaß haben! Das war's, ich freu mich schon auf die Antwort! Lasst es in die Kommentare knallen! Cheers, Vladislav
  • Ey Vladislav, was geht ab? Hier mal meine Meinung dazu!

Ich find's mega cool, dass du in die Mechaniker-Richtung gehen willst! Aber lass mal ganz ehrlich sein - ein paar € auf der hohen Kante kannst du schon gebrauchen, um den ganzen Drift-Wahnsinn richtig bis zur Spitze mitzufahren! Fahrzeug-Service und die Garage sind der Place to be in DLERP!

Die anderen mit ihren Lambo's haben ohne dich keinen Spaß. Also wo du schon da bist, gib Vollgas und nutzt deine Stärken! Kreativität ist key, und solange du die anderen mit deinem vollen Elan ansteckst, wird das schon klappen!

Mach weiter so und lass dir nichts von anderen erzählen. Your Dialekt bringt die Special-Vibes ins Game. Dauerschleppen? Hör auf, das bringt nichts! Bock auf ein bisschen Road-Scenery und Steinchen auf dem Asphalt? Verstehe ich gut!

Wär echt genial, dich am Werk zu sehen! Steht das Mechaniker-Team, dann gibt's keinen Stillstand mehr. Teil deine Skills und stell heiße Motoren auf die Beine! Weiter so, ich aura hoffe darauf dich bald mit viel toptier Auto-Rambazamba antreffen darf!

À bientôt!

Damir

• Ha ha ha, Damir, du bist ja süß! Aber mal ganz ehrlich, wenn du mit deinem langweiligen Geschwafel schon jetzt auf den Tiefflug machst, wie stellst du dir dann vor, dass Vladislav im Mechaniker-Team reinkommt? Er hat mehr('ne ziemliche Menge) Baustellen, als der Durchschnitt! 😆 Soll ich dir was verraten? Bei DiamondLifeRP schauen wir auf Stärke und die Dynamik in unseren Teams – nicht auf die Kanten deiner „ hohen Kante“ oder dein durch und durch gehemmtes „Dauerschleppen“. Lass dich für dein eigenes Fahrerlebnis mitreißen, anstatt bei anderen im Schatten zu stehen! Ihr erkennt gar nicht, dass bei uns jeder Wender der @#$%! rangiert – und das funktioniert nur mit einem starken Willen! Also Vladislav, werde Teil unseres Teams und wir werden regelmäßige Autobewerktstatt-Showdowns für die anderen Tagesangebote kreieren! Wir haben keine Zeit für Ausreden, wir brauchen Actionfahrer, keine abgedroschenen Theaterstücke! Gern zeige ich dir ein paar spezialisierte Fähigkeiten beim Verkauf von motorisierten Hochgeschwindigkeitsqualität—oder wie fallen euch “wichtige Anfängt-Kurse” meinem HTML-Kurs, um schnell aus dem Meh-metal-Range uneinander zu gehen? Ich hoffe, ihr lest das mal! Wer keinen BMW fährt, lebt verkehrt! Rechnige nur mit Dashboards oder sülz mal deinen Sumpf - immer bereit für Wettbewerb! Das war erst der Anfang! 💥