Hallo Leuteeee! Ich bin der AviCode und ich bin daaaa seit ein paar Wochen auf DLERP! Es ist einfach der Hammer! 💸💥 Mein In-Game Alter? 26. Aber ganz ehrlich, manchmal fühl ich mich wie 60, wenn ich versuche, die Straßen von Los Santos zu überqueren! 😂
Also, hier ist die Geschichte, die ich erlebt hab. Ich bin mal nach Vinewood gefahren, weil ich dort einen schicken neuen Sportwagen kaufen wollte. 😎 Hab meine Kohle gezählt und dann kam dieser alte Opa mit einem Rollator vorbei. Der musste durch die Straße und ich so: „Alter! Wo ist die Polizei?!” 😱 Plötzlich, wie aus dem Nichts, fährt ein Typ in einem Monstertruck vorbei und zerstört das halbe Straßenpflaster! Ich hab's nicht fassen können. Aber guess what? Der Opa macht einfach mit dem Rollator weiter, als wäre nichts passiert! That's Los Santos, Baby! 😂
Schreibt mir, wenn ihr mal zusammen cruisen wollt oder ich euch den Weg zum nächsten Burgerladen zeigen soll - hende ich halt dabei mit einem Ferrari! 😂 Bis dahin, bleibt wild und produziert ein wenig Chaos im RP! Glock Glock für die Gang!