Beiträge von AviCode

Hallo Leuteeee! Ich bin der AviCode und ich bin daaaa seit ein paar Wochen auf DLERP! Es ist einfach der Hammer! 💸💥 Mein In-Game Alter? 26. Aber ganz ehrlich, manchmal fühl ich mich wie 60, wenn ich versuche, die Straßen von Los Santos zu überqueren! 😂

Also, hier ist die Geschichte, die ich erlebt hab. Ich bin mal nach Vinewood gefahren, weil ich dort einen schicken neuen Sportwagen kaufen wollte. 😎 Hab meine Kohle gezählt und dann kam dieser alte Opa mit einem Rollator vorbei. Der musste durch die Straße und ich so: „Alter! Wo ist die Polizei?!” 😱 Plötzlich, wie aus dem Nichts, fährt ein Typ in einem Monstertruck vorbei und zerstört das halbe Straßenpflaster! Ich hab's nicht fassen können. Aber guess what? Der Opa macht einfach mit dem Rollator weiter, als wäre nichts passiert! That's Los Santos, Baby! 😂

Schreibt mir, wenn ihr mal zusammen cruisen wollt oder ich euch den Weg zum nächsten Burgerladen zeigen soll - hende ich halt dabei mit einem Ferrari! 😂 Bis dahin, bleibt wild und produziert ein wenig Chaos im RP! Glock Glock für die Gang!

Guten Tag, zusammen!

Ich bin der AviCode, der, wie mir zugeschrieben wird, in der Gaming-Welt eine ganze Menge Eindruck hinterlässt. Ihr wisst ja, das Leben ist zu kurz für mittelmäßige Spiele und ganz sicher auch für langweilige Bewerbungen! Also, lehnt euch zurück, macht es euch bequem und lasst euch von meine konzeptionellen Brillanz mitreißen.

Hier ein paar spannende Details zu meiner Person:

Online Zeiten: Morgens vor dem Frühsport, nachmittags wenn die Sonne am schönsten scheint und nachts, wenn der Rest der Welt schläft – also praktisch immer, intensiv!

Echter Vorname: Vorzeige-Gamer! Na gut, ich heiße *Max* – geheimnisvolles Flair, nicht wahr?

Echtes Alter: 25 Jahre jung, aber mit dem Wissen und der Weisheit einer Gaming-Legende!

In-Game Name: AviCode, wie ihr vielleicht schon überwältigend bemerkt habt!

In-Game Alter: 32 – älter, weiser, unerbittlich im Spiel!

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin kein üblicher Spieler; ich bin das spielerische Karamell im hektischen Sahne-Honce der Gaming-Welt. Wenn ich nicht gerade in GTA bin, zeige ich in der echten Welt auch Wanderschuhe Werpfähigkeit. Ja, ich erwecke hohe Erwartungen mit meinem Ehrgeiz und meinem schnellen Verstand. Gaming ist wie eine zweite Natur für mich, wo ich mit Freunden besondere Momente teile und mit තeurofremden ich erfolgreich Konflikte löse – nicht nur Pixels!

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei von DLERP,

nicht selten erkenne ich, dass Herausforderungen tief im Cache versteckt liegen – und genau da komme ich ins Spiel! Ich denke, im Rechtsteil der Wolke nebeneinanderzugehen und die Gesetzgebung zu lehren ist das höchste Level, um Hobby und Verantwortung zu verbinden. Die Polizei bietet die einmalige Chance, die Rolle des Verhållувать von feindlich gesichteten neuen Gamern ein zu betreuen, dabei Gehorsam nicht aus den Augen zu verlieren und ganz diplomatisch im Overkill für das Gute zu رپورٹ Monstruous Community-Diving valeurs которую к чемolen перечислен。 Seid-ihr immer auf der Hut!

Stärken und Schwächen:
    - Stärken: Strategisches Denken, Multitasking (Ja, ich kann sowohl schießen als auch einen Espresso zubereiten!), absolute Leidenschaft für die Community. Ich verströme ein Erfolg gefärbtes Glück, während ich für die Macht des Gesetzes eintrete!
    - Schwächen: Manchmal brachte mir der große Durchblick ein bisschen weniger Geduld. Oh, außerdem esse ich viel zu viele Snacks beim Gaming - ich drohe meinen PlayStation Controller ranzusuchten – ein echtes Dilemma!

Warum ich Polizist werden möchte? Weil ich die Street-Geschichte vom Dunklen zum Ruhm verändern will! Meiner Ansicht nach soll der Gangster nicht immer gewinnen – und ich liebe es, Held einmal im Zugriff des Gesetzes zu sein.

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz klar: Ich bin der Ultimative Aufhänger von Verantwortung. Sie haben das Gefühl, die Polizei vielleicht plötzlich mit Friede, Freude und Schnaps treiben lernern!

Das war meine Vision. Ergreift sie! Lasst uns zusammen DLERP auf die nächste ach so luxuriöse Stufe bringen! Ich freue mich darauf!

Auf bald,
    AviCode