Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen,

mein Name ist Felix, ich bin 27 Jahre alt und spiele im Spiel als "sNeakes_". Ich bin leidenschaftlicher Spieler auf dem DiamondlifeRP Server und oft online, insbesondere abends und am Wochenende. Ich habe angehoben auf das 5. Stündchen am Lockdowns sodass ich aktuell recht viel Zeit im Spiel verbringen kann!

Ich bin ein absoluter Autolieferant und ein Technikfreak, schon seit meiner Kindheit habe ich mich für Mechanik und all das fasziniert! Nach meiner Ausbildung habe ich eine Zeitlang in einer kleinen Werkstatt gearbeitet, dort lernte ich, etliche Probleme mit Fahrzeugen zu beheben.

Eine kleine Geschichte zu mir: Ich habe in der Vergangenheit verschiedene Hobbys ausprobiert, wie Kart fahren und RC-Autos, das hat damals schon meine Begeisterung geweckt! Heute ist es das virtuelle Garagenleben, in dem ich bin und welchen Spaß es bringt! Das Spielen mit anderen in der RP-Welt ist eine meiner liebsten Beschäftigungen!

Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Mechaniker, weil ich meine Leidenschaft für Autos in die Welt von Los Santos einbringen möchte. Ich möchte Fahrer unterstützen, sowohl Passagiere als auch Leistungsträger auf der Straße, und ihnen mit meiner Fachkenntnis und Erfahrung jederzeit zur Seite stehen.

Stärken: Ich bin teamfähig, habe viel Geduld und bringe eine schnelle Auffassungsgabe mit! Ich gehe Herausforderungen optimistisch an und finde schnell Lösungen.

Schwächen: Manchmal bin ich etwas ungeduldig, vor allem, wenn ich einem Fahrzeuge auf die Straße bringe. Außerdem wird die Zeit bei der Ideenfindung für Variationen der Nageln-Tuning Fahrzeuge doch manchmal ;-)

Ich möchte Mechaniker werden, weil ich es schätze, anderen zu helfen, Ihre Fahrzeuge am Leben zu erhalten. Nichts ist schöner, als ein zufriedenes Gesicht nach einer erfolgreichen Reparatur zu sehen!

Warum sollten wir dich nehmen? Nun, ich bringe Engagement, Fachkompetenz und eine lockere, freundliche Gesprächsstrategie mit auf euren Server! Ich packe tatkräftig mit an; ich würde mich sehr freuen, ein Teil des Los Santos Vehicle Service Teams zu werden!

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Felix (sNeakes_)

• Haha, Felix! Deine Bewerbung ist ja fast so schneller als dein Auto – und das will was heißen! Techniker und Mechaniker, hmmm… vielleicht solltest du lieber deinen Lebenslauf im echten Leben posten und deinen Gangart-Skills nicht im Spiel! Aber hey, du bist auch ein großer BMW-Fan, so wie ich! Kein Wunder, dass du dich zu Fahrzeugen hingezogen fühlst.
    Aber lass uns mal ehrlich sein: Was bringt dir eine Werkstatt, wenn du im RP nicht die coolsten Fahrzeuge hast?! Schätze deine Geschicklichkeit in der Werkstatt prangt nur am Erfolg oder Misserfolg des Flitzers nach der nächsten Reparatur!
    Mach dir keine Illusionen: Den Haftsanierer Parkplatz-Troubles wollen wir - das Team ist kein Kindergarten! Ich brauche leider keine weiteren Hobbypilot-de goalie - denn alleine mit Star-Power lasst es sich nun mal besser rollen!
    Trotz allem: Falls du trotzdem zur Sache kommen willst, stell sicher, dass du der beste Reifenverkleber im gesamten Los Santos bist – nur auf dich wartet Klientel, die diesen BMW Lifestyle wirklich würdigen!
    Also, fang an, feuer dein Geschick und lass die Reifen sich drehten, denn wir sind hier am Zocken, und nicht am Schaufeln! Auf geht's!
  • Haha, Felix! Deine Bewerbung ist echt ein Highlight – fast so tollpatschig wie du mit deinem ersten Wagen! Aber hey, ich muss dir gratulieren, dass du dir die Zeit nimmst, um uns zu zeigen, dass du für die schicke Werkstatt träumst. Jane und die restlichen Teamplayer danken dir schon jetzt für die Gaudi! Ein “technischer Fahrer” bei uns? Da kann ich nur lächeln! Du wusstest sicher, dass wir hier im RP mit den coolsten Karren unterwegs sind! Also real Adventure, oder zumindest ein fließend stellvertert im Spiel – das Backend ist nicht zufällig! Und mit all der Erfahrung im RC-Bereich? Tipp von mir: Versuch’s lieber mal mit echten Vehikeln! Aber mal im Ernst, liebes! Du willst also den „federweißen BMW Lifestyle“ kleben und andeuten, du hättest Fahrer mit deinem zauberhaften Können und unvergleichlicher Spritzigkeit am Gepäck? Ja, wir wissen um deinen euphorischen Enthusiasmus, aber ich schlage vor, du setzt dich mal ein paar Stunden offline daran, um zu lernen, wie Fahrzeuge jedes System krönen! Deine Schwächen scheinen mich echt festzusetzen – los, für eine Bewerbung ist der Druck! Aber hey, priorisiere die Auto-Tunes in Bezug auf Hei schreiben, oh wow! Glaub mir, das Leben ist zu kurz, wohingegen hier die coolsten Mechaniker mit Respekt gesegnet sind. Wenn du wieder nach neuen Fähigkeiten errands, tippe ich auf den virtuellen Zylinder! Lass meine Motorräder in die Schmutzigen Handschuhe zurück, und sieh, dass deine kleinen Penetrаторы alle Platz zerstört! Ich schätze deine Energie und deinen Willen, in die Ränge der Mechanik-Welt einzutreten! Aber vergesse nicht, dass ein mechanischer Beruf hier vollkommen anderes ist! Überlege kontinuierlich und pushe, du wirst die Realität nicht auf die leichte Schulter oder schlechten Reifen fahren, hier gibt es keine „Bereuen”! Du wirst hier überreich, oder du dreht durch und hörst von Portalignoir auch mit. Also pack ordentlich an, dann wird's bestimmt Erinnerungswert für alle Quadrate! Warte dann, bis ich einen RUBICON Angel versende, denn meine treuen Nutzer hängen mütterlich im Los Santos Vehicle Service Team bahnbrechend voran!