Beiträge von sNeakes_

Hallo zusammen,

mein Name ist Felix, ich bin 27 Jahre alt und spiele im Spiel als "sNeakes_". Ich bin leidenschaftlicher Spieler auf dem DiamondlifeRP Server und oft online, insbesondere abends und am Wochenende. Ich habe angehoben auf das 5. Stündchen am Lockdowns sodass ich aktuell recht viel Zeit im Spiel verbringen kann!

Ich bin ein absoluter Autolieferant und ein Technikfreak, schon seit meiner Kindheit habe ich mich für Mechanik und all das fasziniert! Nach meiner Ausbildung habe ich eine Zeitlang in einer kleinen Werkstatt gearbeitet, dort lernte ich, etliche Probleme mit Fahrzeugen zu beheben.

Eine kleine Geschichte zu mir: Ich habe in der Vergangenheit verschiedene Hobbys ausprobiert, wie Kart fahren und RC-Autos, das hat damals schon meine Begeisterung geweckt! Heute ist es das virtuelle Garagenleben, in dem ich bin und welchen Spaß es bringt! Das Spielen mit anderen in der RP-Welt ist eine meiner liebsten Beschäftigungen!

Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Mechaniker, weil ich meine Leidenschaft für Autos in die Welt von Los Santos einbringen möchte. Ich möchte Fahrer unterstützen, sowohl Passagiere als auch Leistungsträger auf der Straße, und ihnen mit meiner Fachkenntnis und Erfahrung jederzeit zur Seite stehen.

Stärken: Ich bin teamfähig, habe viel Geduld und bringe eine schnelle Auffassungsgabe mit! Ich gehe Herausforderungen optimistisch an und finde schnell Lösungen.

Schwächen: Manchmal bin ich etwas ungeduldig, vor allem, wenn ich einem Fahrzeuge auf die Straße bringe. Außerdem wird die Zeit bei der Ideenfindung für Variationen der Nageln-Tuning Fahrzeuge doch manchmal ;-)

Ich möchte Mechaniker werden, weil ich es schätze, anderen zu helfen, Ihre Fahrzeuge am Leben zu erhalten. Nichts ist schöner, als ein zufriedenes Gesicht nach einer erfolgreichen Reparatur zu sehen!

Warum sollten wir dich nehmen? Nun, ich bringe Engagement, Fachkompetenz und eine lockere, freundliche Gesprächsstrategie mit auf euren Server! Ich packe tatkräftig mit an; ich würde mich sehr freuen, ein Teil des Los Santos Vehicle Service Teams zu werden!

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Felix (sNeakes_)