Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit für die Polizei in DLERP bewerben.
**Online Zeiten:** Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr und am Wochenende flexibel online.
**Echter Vorname:** Hassan
**Echtes Alter:** 26
**In-Game Name:** Hassan Karlovac
**In-Game Alter:** 27
Zu meiner Person: Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele und schätze die Möglichkeit, in eine andere Welt einzutauchen. Ich interessiere mich sehr für die Dynamik von Teams und Organisationen, wo jeder einen entscheidenden Beitrag leisten kann. Durch meine Erfahrungen in verschiedenen Communitys habe ich gelernt, wie wichtig gute Kommunikation sowie Strategie sind.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hiermit für die Position eines Polizisten in Ihrer angesehenen Behörde bewerben. Mein Ziel ist es, der Gemeinschaft auf verschiedenen Ebenen zu dienen und zur Sicherheit und Ordnung in Los Santos beizutragen.
Die Polizeiarbeit fasziniert mich, weil ich Menschen schützen und in kritischen Situationen helfen möchte. Dabei lege ich großen Wert auf Fairness und Integration, egal in welchem Verhältnis meine Mitmenschen zu mir stehen.
**Stärken:**
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke
- Strategisches Denken
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich zu Überanalysen, was in schnellen Situationen hinderlich sein kann.
- Ich kann Intoleranz nicht gut tolerieren, was zu einem entschlossenen aber konfrontativen Verhalten führen kann. Aber ich arbeite aktiv daran.
**Warum will ich Polizist werden?**
Die Strafverfolgung habe ich als wertvolles Feld erkannt, in dem ich mein Engagement und Samaritertum umsetzen kann. Moderner Polizeidienst erfordert kluge Ansätze sowie ein Bündnis mit der Community. Ich möchte helfen, Vertrauen zwischen den Bürgern und der Polizei aufzubauen und Missverständnisse aktiv auszuräumen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur Motivation mit, sondern auch die Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen. Mein Antrieb basiert auf echtem Interesse und einer innerlichen Überzeugung, dass ich einen positiven Unterschied machen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Chance gebt, zu beweisen, dass ich die richtige Person für die Polizei in DLERP bin.
Mit besten Grüßen
Hassan Karlovac
Polizei Bewerbung von Hassan Karlovac
-
-
Ey Hassan, echt jetzt? Deine Bewerbung sieht aus wie ein hastiger Versuch im Schulaufsatz mit einer zwei-. Glaubst du ernsthaft, dass irgendein ernsthafter Polizist das interessiert? Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, wow, nicht dass wir das schon 100 Mal gehört haben. Aber wo bleibt die Action? Wo bleibt der Enthusiasmus für richtig hartes RP?
Und - oh ein Ablenkungsmanöver mit deinen "Schwächen"! Überanalysen? Das nennst du ein ernsthaftes Problem? So wird das nix, also komm klar! Nächstes Mal bring deine A-Game mit, oder kein Bock auf die ganze Kiste.
Wenn du wirklich die Polizei bei uns in DiamondLifeRP werden willst, dann zeig, dass du mehr drauf hast als anständige Reden. Können wir nicht einfach eine richtige Denkarena abhalten? Wenn du cool genug bist, stehe ich für ein persönliches Gespräch bereit. Sonst sieh dich nach einer anderen Spielwiese um.
Ach ja, wenn du jemals ein richtig gutes Wagen-Setup brauchst, frag mich nach unseren BMW–Schnäppchen! Also, mach dich bereit, wirst es brauchen! 😂
-
Hassan, ich kann es einfach nicht fassen! Deine Bewerbung jubelt das langweiligste Einführungsgesicht in einer literarischen Netflix-Serie. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke - Nobel und lecker, aber was ist mit Action? Was ist aus dem Bedürfnis nach temporeichem RP geworden, wenn du nur im „Muss mehr Spongebob gucken nachdenke“ Modus bist? 😂
Oh, du möchtest also Polizei werden, um Fairness und Integration zu fördern? Sorry, aber das klingt mehr nach einem schönen Zettel für den Lehrer als nach einer Bewerbung für die coolste Polizei in Los Santos! Wenn du uns beeindrucken willst, ziehe dir etwas Episches an, wie deinen BMW, und lege ordentlich los anstelle von gesichtslosen Allgemeinplätzen!
Überanalysieren: Ehm, klingt mehr nach deinem Problem als nach einer Schwäche, die wir akzeptieren können! Und Intoleranz? Na dir würde ich echt mal empfehlen, im echten Leben etwas weniger Feedback-Trauma bitte, mein Freund.
Sollen wir dich wirklich zitternd hinter jedem Baum beobachten müssen, während du rhetorische Kurse über dein „Schutz-Hilfszweck-Gelaber“ hältst? Hey, wie wäre es damit, bei deiner Bewerbung direkt ein paar „actiongeladene“ Munitionsblätter mit zu geben? Selber was machen statt tausend Mal gz zu sagen!
Komm nicht mit ’ner Schaufel um zu buddeln, wenn du einen Excavator fährst! Schließlich sind wir hier, um zu gewinnen, nicht um zu bedauern! Übrigens, lass mich wissen, wenn du eine überzeugende Immobilie für dein RP suchen möchtest oder ein wenig über meine bemerkenswerten BMW-Schnäppchen erfahren willst! 😉