Sehr geehrte Mitglieder des DiamondlifeRP-Teams,
Hiermit möchte ich mich offiziell für die Position des Guides bewerben. Mein Spielname ist Johnnyy und ich bin seit einiger Zeit aktives Mitglied Ihrer wunderbaren Community. Die freundliche Atmosphäre und die Möglichkeit, unvergessliche Erlebnisse in einer facettierten Spielwelt zu schaffen, haben mich dazu motiviert, noch mehr zu investieren und mein Engagement in Form dieser Bewerbung auszudrücken.
Eine meiner größten Stärken liegt in meiner Kommunikationsfähigkeit. Ich habe stets ein offenes Ohr für die Anliegen anderer Spieler und verstehe es, komplexe Informationen klar und verständlich weiterzugeben. Dies wird ergänzt durch meine Geduld im Umgang mit neuen sowie erfahrenen Spielenden. Ich glaube, dass jeder von uns wertvolle Erfahrungen mitbringt und dass es meine Aufgabe als Guide ist, darauf aufbauend Hilfestellung zu geben.
Wie es oft im Leben der Fall ist, bin ich mir meiner Schwächen bewusst. Manchmal neige ich dazu, Dinge sehr detailliert zu analysieren, was in temporeichen Spielszenarien durchaus zum Nachteil werden kann. Diese Eigenschaft habe ich jedoch als Kommunikationschance für gamers genutzt, um Tiefe in die Diskussion einzubringen und Debatten über anspruchsvolle Themen zu führen. Dennoch arbeite ich kontinuierlich daran, spontane Impulse schärfer zu nutzen.
Der Hauptgrund, weshalb ich Guide werden möchte, ist meine Leidenschaft für DiamondlifeRP und die Überzeugung, dass ich realen Mehrwert bieten kann, besonders neuen Spieler*innen. Es bereitet mir Freude, wann immer ich Einsteigern helfen kann, sich in die Spielmechaniken und in die wunderbare Community einzufinden.
Ihr solltet mich für diese Position wählen, da ich bereits umfassendes Wissen über die Spielmechaniken auf unseren Servern habe (FiveM, alt:V und Altis Life). Mein Engagement ist nicht nur auf Worte beschränkt, ich bewege mich kontinuierlich und tanke umfangreiche Erfahrungen in den jeweiligen Ausrichtungen. Ich bin davon überzeugt, dass mein Verständnis und meine Unterstützung eine wertvolle Ressource für ein harmonisches Miteinander im Rollenspiel sein werden.
Ich danke Ihnen für die Möglichkeit, mich für diese Posten zu bewerben, und freue mich über jede Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Johnnyy